Moranor Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo, bin neu im Forum und auch habe auch meinen ersten Honda. Daher kenne ich mich mit den unterschiedlichen Bezeichnungen noch nicht so aus. Habe nun das ganze Netz nach einem Stossfänger für meinen CW3 in pearl white durchsucht und nichts gefunden. Bei eBay gibt es welche für den CU1, die genauso aussehen, wie meiner. Ist der kompatibel? Oder kann mir sonst jemand eine gute Quelle für Ersatzteile nennen? Vielen Dank im Voraus, Moranor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das passt auch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moranor Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Super. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.