Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann zu

Yoghourt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doch, das würde wiederum passen. Wird aber wohl nicht im Budget liegen, zurzeit hab ich mich auf nen Avensis eingeschossen.

Aber erstmal schauen was der Markt sagt, denke mal auch das ich meinen nicht so schnell losbekomme und verschenken werd ich diesmal nichts.

Hätte mich beim Civic damals schon in den Arsch beissen können.

Mit Schlachten holt man vielleicht mehr raus, aber wer will sein auto wieder demontieren?

die viele schöne Zeit dafür

das blabla geschreibe mit Affen, dann zahlt der nicht dann kommt das nicht,

hatte auch schon mal eins zerlegt, so ein theater - nie wieder....lieber etwas weniger und dafür " aus dem auge aus dem sinn"

P.S an den Sitzen hätte ich interesse .... ;) :p :D :angel: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.