Yoghourt Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) hat sich erledigt, bleibt nun doch vorerst bei mir :)) Bearbeitet 8. Januar 2013 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kannst du ja wieder ein Acci holen:D und diesel wirst du auch bekommen können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Haha ja, nur gefällt mir der Tourer dieser Baureihe mal überhaupt nicht..also Fremdmarken sind gerne gesehen, solange es kein Opel ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 auch der neuer nicht?also das was stas/xstasy fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Doch, das würde wiederum passen. Wird aber wohl nicht im Budget liegen, zurzeit hab ich mich auf nen Avensis eingeschossen. Aber erstmal schauen was der Markt sagt, denke mal auch das ich meinen nicht so schnell losbekomme und verschenken werd ich diesmal nichts. Hätte mich beim Civic damals schon in den Arsch beissen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 und was ist mit so einem civic aerodeck?und dein acci behalten:D so teuer sind die ja nicht und mit kleine maschiene braucht du kein diesel:))oder direkt VTI nehmen^^ich meine das den auch als diesel gab:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mit schlachten holst du da weitaus mehr raus. Behalte den mal lieber, im nachhinein Ärgerst du dich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @Yoghourt also einzelne teile stehen nicht zum verkauf(z.b.: euro-r krümmer)? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vorerst bleibt er in einem Stück, sollte sich was ändern sag ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mit Schlachten holt man vielleicht mehr raus, aber wer will sein auto wieder demontieren? die viele schöne Zeit dafür das blabla geschreibe mit Affen, dann zahlt der nicht dann kommt das nicht, hatte auch schon mal eins zerlegt, so ein theater - nie wieder....lieber etwas weniger und dafür " aus dem auge aus dem sinn" P.S an den Sitzen hätte ich interesse .... ;) :p :D :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.