MasterOfFuture Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo liebe Mitglieder , Ich habe mir Kopfstützenmonitore gekauft, welche durch den Holm ein Anschlusskabel besitzen, dieses Kabel muss durch den Sitz geführt werden. Es handelt sich um die Vordersitze. Nun meine Frage an die Community: Hat von euch schon einmal jemand die Schutzschale auf der Rückseite abgenommen und kann mir kurz beschreiben, wie das funktioniert. Habe Stoffsitze mit einer Plastikabdeckung auf der Rückseite! Vielleicht hat jemand ja noch eine andere Idee, wie ich das Kabel durch den Sitz geführt bekomme. In Hoffnung auf ein paar Antworten.:) Vielen Dank:-):angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Unten am Plastik teil sind zwei schrauben, die ab schrauben und langsam zu rücksitz ziehen da der rest geklipst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterOfFuture Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Vielen Dank für die Antwort, ich werde dies mal ausprobieren. Melde mich dann wieder :)) Angenehmen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterOfFuture Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also wollte nur noch einmal Bescheid geben, dass alles funktioniert hat und alles so vorhanden war wie es #accord CL9' beschrieben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.