Speed-Racer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Vielleicht stimmt der Fall nicht auf diese Person, was mit persönlich ultra-egal ist, vielleicht aber auch doch.. das weiß nur die betroffene Person selbst... Ansonsten erkläre ich die Frage vom TE als beantwortet - In der PDF von Harinjo steht, welche Reifen auf welche Felgenbreite gezogen werden kann - Ansonsten kann ja grundsätzlich jeder machen was er möchte... sollte sich halt nur bei den "illegalen" Aktivitäten nicht erwischen lassen ;) Wenigstens hier mal jemand,der nicht immer alles schlecht reden muss,Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 also geh ich recht in der annahme das wenn ich was eintragen lasse das das nicht bedeudet das es auch rechtens ist?wozu lasse ich es dann eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 also geh ich recht in der annahme das wenn ich was eintragen lasse das das nicht bedeudet das es auch rechtens ist?wozu lasse ich es dann eintragen? Vom Prinzip her ist das in der Regel immer Rechtens und hat dann auch alles Hand und Fuß,aber es gibt auch Abnehmer,da bekommt man Sachen eingetragen,die sich erstens der Abnehmer nicht richtig anschaut oder es richtig Überprüft,ob vernünftige Arbeit geleistet,das zum Beispiel bei einer Rad Reifenkombination die Freigängigkeit auch im exremfall gewährleistet ist. Und zweitens,es werden dir Sachen eingetragen was definitiv nicht erlaubt ist im Straßenverkehr z.b getönte Seitenscheiben vorne,Unterbodenbeleuchtung,extrem lauter Auspuff u.s.w . Man will es nicht glauben,aber es gibt immer noch ein paar Leute die dann für mehr Geld,auch sowas dir abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.