soadillusion Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, seit ein paar Tagen spinnt mein Blinker. Wenn ich links blinke, blinkt er schneller als normal. Woran kann das liegen? Birnen sind alle i.O. Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Massefehler? Sicher das alle Birnen funktionieren? Der Accord hat 3 pro Seite. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja habe es ja kontrolliert. Aber nen Massefehler kommt doch nicht einfach so? Habe ja nix geändert. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Das ist eine Birne defekt,schau mal genau in dem Moment wo er schneller blinkt,nur so lässt es sich lokaliesieren. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8_Sachsen Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo, hatte ich auch schonmal. Bei mir war eine Glühbirne durch, schau nochmal genau nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich habe nochmal geschaut. Hinten ist alles okay. MAl schauen wann ich es schaffe die vordere mal nachzuschauen. Blinken tun sie aber alle drei noch ... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Ja nur dann schauen wenn der Blinker schneller blinkt,ist ja nicht so schwer dann mal kurz anzuhalten und zu schauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So habe mal die Seitenbirne angeschaut, also raus und wieder rein, nun blinkt er wieder normal o_O Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So jetzt ist das Problem wieder aufgetaut, diesmal auch auf der rechten Seite. Denke es liegt an der Kälte...links blinkt er nach längerer Fahrt immernoch schnell, rechts ist es wieder gut. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 tausch doch mal das Blinkerrelais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Laut seiner dortigen Frage wird er nicht wo das sitzt... Ich recherchier das im Anschluß und ergänze das Nötigste im erwähnten Thread... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke, habe es zwar nicht gefunden aber egal ^^ Habe einfach mal die Sicherung rausgenommen und wieder reingemacht, jetzt geht es wieder^^ Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.