turki Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute Wünsche mir für den Sommer neue Corniche Vegas Felgen. Falls jemand was hat, bitte ich um ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 meld dich mal bei coupe freak, er verkauft sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wo denn?? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich kann dir sowas neu besorgen aber nicht gebraucht.du sichst auch eine Felge die nicht jeder fährt dazu kommt das die in zwei Ausführung gibt-Edelstahl und ohne.also wenn du neue haben willst schreibt mir pm welche Ausführung du möchtest.wenn du aber vor hast 200€ pro Felge zuzahlen dann lass direkt mit pm;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wo denn?? :confused: in Afghanistan :wall: musst du dich überall reinhängen und nen sinnlosen Kommi hinterlassen? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 War ne normale Frage weil ein derartiger Thread im Biete Bereich mir nicht bekannt war. Aber danke für deinen Kommi. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab ich zufällig noch rumliegen :D https://www.accordforum.de/showthread.php/corniche-vegas-19-hankook-s-30856.html?t=30856&highlight=corniche Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turki Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turki Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.