Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schwarzer Warnblinkschalter

ecki

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

hey leute habe mir den warnblinck schalter bestellt und heute bekommen... also der schalter sieht echt gut aus, aber leider bringt er mir mal garnix da der stecker anders ist und nun sitze ich jetzt auf dem ding rum... ich weis jetzt nicht ob honda die stecker beim face lift getauscht hat, aber da passt er dafinitiv nicht rein.

werde diesen jetzt mal wenn zeit ist zerlegen und schauen ob ich die nicht umbauen kann, denn selbst die kappe vorne hat eine ganz andere befestigung wie der oem schalter.

hat jemand evtl ein bild vom preface schalte da, also vom stecker und könnte diesen mal on stellen damit ich es vergleichen kann.

mfg

so als kurze info nachmal an alle die vorhaben sich den schlater mit der folgenden teile nummer zu holen 35510-SDA-A01... dieser passt nur an die PRE FACE modelle... beim fecelift wurde der stecker verändert :wall: danke honda

fals jemand die nummer für den facelift schalter kennt oder weis wo man diese raus finden kann, möge er mir dies bitte melden, damit ich den richtigen bestellen kann und niemand mehr auf die nase fliegt wie ich.

mfg

Bearbeitet von kaefergarage.de
DOPPELPOST!

• 1 Jahr später...

Machbar ist es... Hatte meinen damals am laufen gehabt nur als ich meine Elektrik Probleme bekommen habe nahm ich ihn raus und bin bisher nicht wieder dazu bekommen mich damit zu befassen.

Ich will jetzt nichts garantieren, aber ich meine das es die 3 oberen kabel am Stecker sind die du brauchst, aber überprüf das bitte vorher nochmal.

Also zu meinem Problem ist nur eins zu sagen... Es hatte rein garnix mit dem Schalter zu tun.

Es war schlicht hin weg ein Masse Fehler... Ich habe das Problem immer bei warmen Temperaturen gehabt und habe auf Empfehlung von meinem freundlichen ein neues Masse kabel von der Batterie zum Motor gezogen und nun fährt der wagen auch bei über 30°c Problem los.

Sobald ich Zeit habe um am auto was zu machen kommt der Schalter wieder rein und die anderen Projekte gehen dann auch vorran.

Also keine Angst vom Einbau, nur prüfe bitte genau ob ich richtig mit den Leitungen liegen und wenn du es soweit hast machal ein Bild wo du was abgeklemmt hast.

Cl9 type s bj. 06 AT

MfG

Bearbeitet von *alex*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.