ecki Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Zum Beispiel im EuroR Verbaut kennt einer zufällig die Teilennummer ?! http://img2.netcarshow.com/Honda-Accord_EuroR_2003_800x600_wallpaper_06.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Ecki, die suche ich auch ;) Oder auch gern eine VIN von nem Euro-R. Aber die Teilenummern der Pedale könnte ich dir geben. Grüße Alex Bearbeitet 21. Dezember 2012 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Ecki, wenn du willst kann ich morgen mal bei uns im System nachschauen und dir die Teilenummer zukommen lassen ? :) Gruß Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das wär Prima :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ecki....ich nehm auch einen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Leute, kann ich mich anschließen, wenn bestellbar ist??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also wenn man die Teilenummer rausbekommt sollte das wohl jeder bei seinem HH bestellen können ;) Fürn Herrn Dude mach ich ne Ausnahme da er gleich um die Ecke wohnt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) :held: Bearbeitet 11. August 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aaaaaaaaaaaaaaalso....ich hab grad mal mit meine HH dealer telefoniert! Teil ist lieferbar bis vorraussichtlich mitte April...und jetz kommts...kostet 52 Euronen!:schock: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 kannman sich den original roten auch lasieren lassen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann is aber alles dunkel..... das dreieck soll ja schon noch rot leuchten ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 abkleben? ^^ beim lasieren ist es ja genau der witz, das Licht noch durchscheinen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Hex Hex....35510-SDA-A01 (müsste der schwarze sein) , der Rote wäre die 35510-SEA-003 also drüben (Staaten) kostet das ca. 10 $ . Könnte man ja über Motzi mitbestellen ;) ! http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=vMc&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=973&tbm=isch&tbnid=Jga6qXt2pYVDXM:&imgrefurl=http://www.rockauto.com/dbphp/x,carcode,1415629,parttype,4468,d,2003_HONDA_ACCORD_EX_2.4L_2354cc_L4_FI_K24A4_Hazard_Warning_Switch.html&docid=Wh4UB2DJSchmGM&imgurl=http://www.rockauto.com/getimage/getimage.php%253Fimagekey%253D2064212%2526imageurl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.rockauto.com%25252Finfo%25252FAirtex%25252F1S10191.jpg&w=300&h=300&ei=BYAbUbT5LITCtAaihIG4BA&zoom=1&iact=hc&vpx=1655&vpy=112&dur=462&hovh=225&hovw=225&tx=150&ty=105&sig=107495206884567124353&page=1&tbnh=141&tbnw=141&start=0&ndsp=49&ved=1t:429,r:8,s:0,i:106 Bearbeitet 13. Februar 2013 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 abkleben? ^^ beim lasieren ist es ja genau der witz, das Licht noch durchscheinen kann! Na viel spaß beim abkleben^^...du weißt wie groß so ein Teil ist?! :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 joa, das dreieck is so groß wie... ähm.. eine zeigefingerkuppe? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 nehmt doch nen schwarzen edding :p Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) hey leute habe mir den warnblinck schalter bestellt und heute bekommen... also der schalter sieht echt gut aus, aber leider bringt er mir mal garnix da der stecker anders ist und nun sitze ich jetzt auf dem ding rum... ich weis jetzt nicht ob honda die stecker beim face lift getauscht hat, aber da passt er dafinitiv nicht rein. werde diesen jetzt mal wenn zeit ist zerlegen und schauen ob ich die nicht umbauen kann, denn selbst die kappe vorne hat eine ganz andere befestigung wie der oem schalter. hat jemand evtl ein bild vom preface schalte da, also vom stecker und könnte diesen mal on stellen damit ich es vergleichen kann. mfg so als kurze info nachmal an alle die vorhaben sich den schlater mit der folgenden teile nummer zu holen 35510-SDA-A01... dieser passt nur an die PRE FACE modelle... beim fecelift wurde der stecker verändert :wall: danke honda fals jemand die nummer für den facelift schalter kennt oder weis wo man diese raus finden kann, möge er mir dies bitte melden, damit ich den richtigen bestellen kann und niemand mehr auf die nase fliegt wie ich. mfg Bearbeitet 11. August 2014 von kaefergarage.de DOPPELPOST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also es gibt KEINEN schwarzen Warnblinkschalter für das Faceliftmodell! Die Teilenr. eines EuroR Fl ist identisch mit der Teilenr. unserer Fl modelle! Also sind beide ROT! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Soooo, heute kamen 2 Stk an. Die eine Abdeckung hat nen Kratzer, die andere ist wie neu. Der Plan ist aber eh, nur die Warnblinkschalter ansich zu tauschen. Schaun wa mal ob die Theorie auch in der Praxis umsetzbar ist ;) Bearbeitet 23. Juli 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Machbar ist es... Hatte meinen damals am laufen gehabt nur als ich meine Elektrik Probleme bekommen habe nahm ich ihn raus und bin bisher nicht wieder dazu bekommen mich damit zu befassen. Ich will jetzt nichts garantieren, aber ich meine das es die 3 oberen kabel am Stecker sind die du brauchst, aber überprüf das bitte vorher nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo, also mein Schalter passt problemlos. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ja dann hast du vermutlich auch ein Preface wie oben schon geschrieben wurde. NUR Die Facelift modelle haben einen anderen Stecker. Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Joa, würde mich auch mal interessieren was bei *alex* das problem war? Vielleicht könntest du etwas detailierter beschreiben, was für ein fehler aufgetretten ist und was für ein bj dein Accord besitzt. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Also zu meinem Problem ist nur eins zu sagen... Es hatte rein garnix mit dem Schalter zu tun. Es war schlicht hin weg ein Masse Fehler... Ich habe das Problem immer bei warmen Temperaturen gehabt und habe auf Empfehlung von meinem freundlichen ein neues Masse kabel von der Batterie zum Motor gezogen und nun fährt der wagen auch bei über 30°c Problem los. Sobald ich Zeit habe um am auto was zu machen kommt der Schalter wieder rein und die anderen Projekte gehen dann auch vorran. Also keine Angst vom Einbau, nur prüfe bitte genau ob ich richtig mit den Leitungen liegen und wenn du es soweit hast machal ein Bild wo du was abgeklemmt hast. Cl9 type s bj. 06 AT MfG Bearbeitet 23. Juli 2014 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, beim FL isses eben anders, beim Pre ists eig nur "stecker ab....neuer warnblinkschalter rein....stecker ran und fertig" :) mfg Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.