Cassman Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ...hallo, wie die Überschrift besagt, färbt sich plötzlich mein fahrerseitiger Scheinwerfer langsam rosa/rot ein... Heißt das, das Ende ist bald da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Um es kurz zu machen- JA! Bitte schau mal in der Suchfunktion nach. Dort findest Du auch das passende Brennermodell. Schöne Festtage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jo, grad gefunden, dankeschön! Dann gibts mal zwei neu Brenner zum Feste... Muss ich da auf irgendeine Anschlußform achten oder so? Wie bei normalen Birnen H1;H4;H7 usw... Hab Xenon Brenner noch nie gewechselt... Irgendwelche Produkte zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Such nochmal. Wurde alles schon besprochen welchen Sockel du brauchst und welche Brenner zu empfehlen sind. Die Unterschiede sind insgesamt aber gering. Nur die Preisspanne für verschiedene Brenner ist groß. Weil Weihnachten ist gibt es die Suchergebnisse mal frei Haus: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=11580&highlight=Brenner https://www.accordforum.de/showthread.php?t=30897&highlight=Brenner Sockel D2S Zu empfehlen sind: Osram Silverstar Osram Cool Blue Intense (CBI) Phillips Colormatch Wichtig: gleich beide tauschen. Sonst sieht es hinterher unterschiedlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Und D2S haben alle Accords von 2003 bis 2008 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Möchte sagen ja. Ab 2006 definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006W8SQ7S/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=4310_309511_507d1bf3_507d1bf5#titleStripe-dpReviewsMostHelpful-B006W8SQ7S-R71CKONQ6CFR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 habe auch die Osram silverstar drin bei meinem cl9 weil ein brenner sich violett gefärbt hat kann ich nur empfehlen aber die werden erst nach ein paar stunden richtig hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habe auch die Osram silverstar drin bei meinem cl9 weil ein brenner sich violett gefärbt hat kann ich nur empfehlen aber die werden erst nach ein paar stunden richtig hell Meinst Du mit richtig hell- nach ein Paar Stunden Einbrennzeit oder beim täglichen benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Xenon Brenner brauchen eine gewisse Einbrennzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 nene meine schon die einbrennzeit wäre ja blöd wenn man stundenlang fahren müsste damit die Brenner ihre volle Leuchtkraft entfalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.