VtecDriver85 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, ist das Lenkrad eigtl. beleuchtet ? Denn wenn ich Nachts Fahre sehe ich keine Knöpfe auf dem Lenkrad !! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 nein is es nicht! wer nichts sieht, muss fühlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 erst ab facelift sind die tasten beleuchtet Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecDriver85 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich hab nen 2005 er Cl7 , da sind die lenkradtasten beleuchtet nachts owohls ein Pre Facelift is , das einzige was nachts nicht leuchtet ist der Warnblinkschalter !! mfg Riceburner Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja, das Thema hatten wir schonmal. Enige 2005er, also die letzten Pre Face Modelle hatten schon solche Features vom Facelift wie die beleuchteten Lenkradtasten. Mein Warnblinkschalter beim Facelift ist auch nicht (mehr) beleuchtet wiel die Birne kaputt ist :D Ich denke das ist bei dir auch der Fall. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ja, der warnblinkschalter ist beleuchtet, war bei mir aber auch defekt. ich habe bei mir ein facelift lenkrad nachgerüstet, muss aber bislang auf die Beleuchtung verzichten, weil noch kabel fehlen. mfg Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wegen sowas kauft ihr euch ein neues Lenkrad ??? Die Tasten sind doch extra so angeordnet, dass man überhaupt nicht hingucken muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 nein, das leder ist noch neu, die verkleidung ist in dunk em Silber und ich habs sehr günstig bekommen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.