accord cl3 type r Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo leute wenn jemand felgen braucht ... tiefbett oder normal schön oder super schön... preislich korrekt und modern... einfach nachfragen mfg siehe bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das muss in den Bietebereich hat hier leider nichts verloren. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo leute wenn jemand felgen braucht ... tiefbett oder normal schön oder super schön... preislich korrekt und modern... einfach nachfragen mfg siehe bild Wow, da sind 2 Felgen bei die mir richtig gut gefallen ! kannst du die auch in 4x114,3 LK ordern ? Gruß Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 sag erstmal welche das sein sollen^^.welche größe hast du dir vorgestellt?welches design usw.schreib mir pm wegen felgen und beschreibe was du dir vorstellst eventuel auch mit bilder;) mach dir dann ein angebot. und an accord cl3 type r: A-falsche Bereich B-Noch nicht mal sich vorgestellt C-bist du händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 *aufgeräumt* Schluß jetzt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 *aufgeräumt* Schluß jetzt!!!! kannst bei mir gleich weitermachen, Isi :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wo? schon okey :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) falscher bereich ist das bestimmt nicht ... es geht hier um autos und alles was dazu gehört.... spolier, felgen ,ersatzteile,tunning und tipps rund ums auto.... zitat von coupe freak"sag erstmal welche das sein sollen^^.welche größe hast du dir vorgestellt?welches design usw.schreib mir pm wegen felgen und beschreibe was du dir vorstellst eventuel auch mit bilder mach dir dann ein angebot." frag ich dich "coupe freak" willst du den leuten helfen oder was verkaufen??? da bist du schneller als ich .....wenn´s um helfen oder verkaufen geht... wie mans versteht ich will etwas vorstellen du willst schon etwas verkaufen "coupe freak" kannst ihm ja gern ein angebot machen... eine eigene meinung hab ich selber .... brauche mir nix von anderen aufschwätzen lassen... will auch kein geld damit machen....:) ich möchte leute glücklich machen.... wenn ich das schaffe bin ich glücklich und andere auch ich denke schon das die bilder hier her passen letzendlich sind es keine landschaftsbilder die da sind oder nackte frauen etc.... jeder muss es selber wissen... leute schaut genau hin::)) ich will auch kein streit mit niemandem versteht es bloss nicht falsch.... es musste leider so raus bildet euch eine eigene meinung Bearbeitet 25. Dezember 2012 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 falscher bereich ist das bestimmt nicht ... es geht hier um autos und alles was dazu gehört.... spolier, felgen ,ersatzteile,tunning und tipps rund ums auto.... zitat von coupe freak"sag erstmal welche das sein sollen^^.welche größe hast du dir vorgestellt?welches design usw.schreib mir pm wegen felgen und beschreibe was du dir vorstellst eventuel auch mit bilder mach dir dann ein angebot." frag ich dich "coupe freak" willst du den leuten helfen oder was verkaufen??? da bist du schneller als ich .....wenn´s um helfen oder verkaufen geht... wie mans versteht ich will etwas vorstellen du willst schon etwas verkaufen "coupe freak" kannst ihm ja gern ein angebot machen... eine eigene meinung hab ich selber .... brauche mir nix von anderen aufschwätzen lassen... will auch kein geld damit machen....:) ich möchte leute glücklich machen.... wenn ich das schaffe bin ich glücklich und andere auch ich denke schon das die bilder hier her passen letzendlich sind es keine landschaftsbilder die da sind oder nackte frauen etc.... jeder muss es selber wissen... leute schaut genau hin::)) es war falsche bereich wie du auch gemerkt hast und deswegen hier in diesen bereich verschoben wurde;) du kannst ja nicht paar bilder posten und dazu schreiben super preise bla bla bla.wo soll da die logick sein das es in bilder bereich passt? Ich will den leuten helfen in erste stelle.weil soviel habe ich nicht davon wenn ich was verkaufe.deswegen helfe ich eher und damit haben wir beide quasi-Kunde und Laden. Ich wollte nicht dein beitrag als Scheiße da stehlen oder sowas.Du kannst ja gerne deine erfahrung posten von shop von dem du bilder her hast.aber leuten von hier bringt ja nix wenn kein ansprechpartner VON diesen shop hier im forum gibt.Verstehst du was ich meine? ich will und werde auch nie andere shops ins dreck ziehen hauptsache ich verkaufe was.so einer bin ich nicht und die meisten kenne mich. Übriegens du warst bei uns am laden irgendein samstag aber da war der laden schon längst geschlossen und ich war Privat mit Motzi21 da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ja bei dir im laden war ich ...mal hatte dich wegen folie was gefragt...ist ja nicht weit weg von mir essen ein kollege hatte mir das mal gesagt...das es dich da gibt die antwort gefällt mir ja eher als dein erster beitrag respektieren und akzeptieren muss man können geht doch.... diskussion ja streit nein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.