Riceburner8978 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mein Yatour mp3 Interface hat sich aufgehängt , es bleibt bei cd003 track 32 stehen und man kann nicht mehr weiterdrücken und es kommt auch kein ton. ich habe bereits das ding schon mehrmals vom strom genommen , denn usb stick getauscht aber es tut sxich nix , Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. mfg oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 er muss doch eine Reset Taste haben, für diesen fall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hat er leider nicht!!!! Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich hatte schon mal bei meinem das geheuse abgebaut. ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube da hatte ich ergentwo den reset gesehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei mir fängt sich das Gerät meist von alleine. Abwarten und Tee trinken. Is' leider so bei diesem Billig-China-Gedöns. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 jo so ist es mittlerweile bei meinem auch ...Zündung komplett aus ud wieder an bewirkt manchmal Wunder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich vermute mal Feuchtigkeit macht der Leiterplatte auf dauer zu schaffen,da die nicht für diesen Einsatz gebaut sind.Bei mir wird solche Zusatzelektronik vor dem Einbau Schutzlackiert,auch Led Leuchten.Funktioniert alles ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 er funktioniert jetzt wieder !!!!!!! es hat wohl am USB-Stick gelegen. Habt jetztnen anderen benutzt Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Man kann auch für 8 Euro einen Bluetoothdongle anschtöpseln und vom Handy aus Musik abspielen.Funzt ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 gibt doch auch von yatour noch den bluetooth adapter mit mikrofon mit dem man dann eine Freisprecheinrichtung hat und musik per bluetooth streamen kann. Den schließt man auch einfach an den mp3 adapter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ach so,wusste ich net.Ich hab den DMC,vergleichbar mit XCarlink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kann mir mal wer einen empfehlen...will mir auch nen usb interface holen für meinen executiv!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi Ich habe denn hier funzt ganz gut.... http://www.ebay.de/itm/DMC-USB-Adapter-MP3-Wechsler-Honda-Accord-Civic-Jazz-/250747407051?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a61b5cacb Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wie lange schon???...soll ja ne weile halten...und die meisten bekommen wohl probleme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hab das ding mir jetzt auch bestellt...für das geld kann man ja nicht viel falsch machen!!! danke nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.