Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wasser im rechten Fußraum!

Empfohlene Beiträge

Habe mein Auto gestern nach längerer Einwirkung von Regen und einer Standzeit von 3 Tagen mal wieder bewegt..

Und musste dann feststellen das beim Anfahren ein "plätschern" zu vernehmen war!

Danach habe ich dann festgestellt das meine Beifahrerseite komplett NASS (TEPPICH) ist und sogar noch ein paar Tropfen Wasser kurz vor dem dem Teppich an der A-Säule hangen!

Genauso wie unter der Abdeckung unter dem Handschuhfach.. :'(

HILFEEE!?!?!

Habe nun mit einem Feuchtsauger, meiner Meinung nach das meiste Wasser aus dem Teppich raus.. aber mein Acci beschlägt von innen wie sau.. und ich denke wenn es die Tage so weiter regnet ist er bis Neujahr ein Schwimmteich :cry:

Habt ihr eine Idee woher das Wasser kommt?!

PS: Habe die Automatische-Klima und ein Sonnendach (elektr.)

MfG. Razor

Bearbeitet von razor999

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Könnte vom Schiebedach kommen. Eventuell ist der Ablauf verstopft.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Hilft nur eins.

Alles raus reißen austrocknen lassen und dann mit Wasser voll kippen und gucken wo es läuft.

Kann mir gut vorstellen das es am Spiegeldreieck rein läuft oder über die Türfolie.

Schiebedach macht normalerweise keine Sorgen da das wasser drum herrum verdrängt wird.

Hallo

Da ist die Wischerabdeckung aussen undicht.Dann läuft es über den Lüftermotor direkt in den Innenraum.Von aussen mit Silikon oder ähnlichem die Abdeckung zwischen der Scheibe und der Abdeckung abdichten.Original ist da ne Moosgummieinlage, die sich aber mit der Zeit auflöst.Alternativ kann man auch wenn die Abdeckung ausgebaut ist aus Kunststoff eine Art Dach basteln damit das Wasser nicht mehr in den Lüftermotor Tropft.

Mfg 345

hallo

da ist die wischerabdeckung aussen undicht.dann läuft es über den lüftermotor direkt in den innenraum.von aussen mit silikon oder ähnlichem die abdeckung zwischen der scheibe und der abdeckung abdichten.original ist da ne moosgummieinlage, die sich aber mit der zeit auflöst.alternativ kann man auch wenn die abdeckung ausgebaut ist aus kunststoff eine art dach basteln damit das wasser nicht mehr in den lüftermotor tropft.

Mfg 345

das wars!! Dankeeeee!!! :d:d

juhuuuu!! Bestes forum !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.