Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

China Radio


zdm22

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Frage: Habe dieses Radio gekauft: http://www.jewellet.de/Honda-Navigation/8-Zoll-Bildschirm-Digitale-Honda-Accord-Radio-03-07-Mit-Bluetooth-Und-GPS-Karte-Kostenlos

 

und brauche unbedingt eine Schutzfolie für den Display. Radio ist gebraucht und hat Kratzer auf dem Display. Ich brauche eine Folie die diese "beseitigt". Finde im Internet nix gescheites bitte helft mir :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, damit das Radio überhaupt merkt, das das Auto sich im Rückwärtsgang befindet? Das sollte doch automatisch gehen. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

 

Zum Thema Klimaanlage. Da gibt nix Neues von mir und das wird auch erstmal so bleiben. Denn ich habe die Klima kurzerhand ausgebaut :evil: Ich bin den ganzen Sommer bereits ohne Klimaanlage ausgekommen und habe sie auch nicht vermisst. Also raus mit dem Ballast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Kamerabild automatisch im Display angezeigt wird,

muss an einem Kabel vom Radio kommend beim einlegen

des Rückwärtsganges ein Plus angelegt werden........

Wenn ich nicht vom Rückfahrscheinwerfer extra ein Kabel

nach vorn ans Radio legen will, muss ich den Kontakt am

Schalthebel nehmen

 

Wo ist der Kontakt ???

 

Gruß Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jewellet.de/Honda-Navigation/8-Zoll-Bildschirm-Digitale-Honda-Accord-Radio-03-07-Mit-Bluetooth-Und-GPS-Karte-Kostenlos

 

Dieses Radio ist auf dem Weg zu mir und hängt bereits beim Zoll. Der Verkäufer hat einen Warenwert von 110USD angegeben. Dem Zoll kam das komisch vor und ich musste meine Belege zuschicken.

Die Frage ist warum macht der Verkäufer das?

Zum Radio werd ich mich auch noch äussern wenn ich es verbaut habe.

 

@ Jesse: hast du dein Radio mittlerweile eingebaut und kannst uns deine Erfahrungen mitteilen?

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , habe das Kabel nun doch von hinten bis nach vorn verlegt.

Mit rantasten und Ausführung hat es ne knappe Stunde gedauert.

Es ist doch immer wieder ein Vergnügen an einem Honda

zu " basteln"...da ist doch einfach alles durchdacht und es geht nix kaputt

wenn man die diversen Verkleidungen abmacht

 

Es grüßt

Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hallo ihr "chinaradiobesitzer" :) ich reihe mich mal mit hier ein, habe mir mal alles so durchgelesen und musste feststellen das es sehr unterschiedliche chinaradios für den accord gibt von der Bedienung und aussehen her, aber vielleicht könnte ihr mir trotzdem ein wenig helfen und zwar , das mit der Temperatur , die nicht mehr angezeigt wird kann ich ja leben , aber was mich stört ist das beim musik hören ich keine Uhrzeit angezeigt wird und beim navi keine Umstellung bei nacht gibt, aber vielleicht ist es nur eine einstellfrage , danke schon mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

http://www.ebay.com/itm/Multimedia-Radio-GPS-Navigation-Fit-for-2003-2004-2005-2006-2007-Honda-ACCORD-/200983606199?pt=Car_Audio_Video&hash=item2ecb8e73b7&vxp=mtr

 

http://www.ebay.com/itm/Upgrated-Multimedia-Radio-USB-BT-GPS-Navigation-for-US-2003-2007-Honda-ACCORD-/200978098652?pt=US_Video_In_Dash_Units_w_o_GPS&hash=item2ecb3a69dc

 

schein abr keines die selbe Software zu haben wie meines.

Könnte aber noch interessant klingen. Ich bin eigentlich immer noch zufrieden.

 

Hab jetzt ja unten drin noch n 2 DIN Schacht da habich das Pioneer Radio drin. Und Oben wie vorher das Navi inkl. Rückfahrcam.

 

Ideale Lösung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@zdm22: Habe noch einige Fragen...

- War bei deinem die Navi-Software dabei?

- Zufrieden mit dem Versand, bzw generell der Seite wo du bestellt hast?

- Die Qualität des Bildschirms sieht etwas mies aus auf dem Foto, stimmt das?

 

Und noch ne Frage an alle, da zdm22's Einbau ja laut Datum doch schon ne Weile her ist...

Gibt's mittlerweile andere Erfahrungen mit solchen Geräten? (Klimaanzeige unumgänglich)

 

Mfg,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.