Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

China Radio

zdm22

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob bei den Chinaradios die Belegung immer gleich ist ... da würde ich mich nicht drauf verlassen. Auch wenn die Hauptplatine bestimmt mehr oder weniger immer dieselbe ist.

Ne Frage am Rande. Wenn ich meine Rückfahrkamera anschließe. Muss ich dann ein extra Signalkabel zum Radio legen, damit dieses merkt, das ich gerade im Rückwärtsgang bin? Oder ist das schon fertig belegt? Videokabel zur Kamera liegt. Und von der Rückleuchte zur Kamera auch.

Ich konnte mich gerade an ein altes Bild von mir erinnern, welches ich in einen anderen Thread zu dem Thema gepostet habe. Man erkennt nicht alles auf dem Sticker. Aber vielleicht hilft es. Ausgerechnet heute bin ich mal nicht beim Auto ...

attachment.php?attachmentid=41398&d=1368809724

Bearbeitet von pw84

• 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

Servus Leute. Ich bin jetzt auch schon ne weile auf der suche nach einem neuen radio ich habe bei mir das originale drin und ein extra 1 Din JVC unten. Leider nervt mich es halt immernoch das die Lenkrad steuerung nicht funktioniert. Hab jetzt mal überlegt ein neues rein zu bauen aber die frage ist welches ich hab die china radios auch schon sehr oft angeschaut leider hab ich noch nichts passendes gefunden. Die Lenkrad Funktion muss einfach sein und Bluethoot weil ich nur noch übers handy musik höre (spotyfi).

taugen diese China radios eig was in den meisten videos schliesen die einfach die kabel an und alles läuft. nur ob das wirklich so ist keine ahnung...

Gibt es vlt eine andere lösung wo ich zb mit einem normalen 1 DIN radio die Multifunktion zurück bekomme. Weil wie ich gesehen hab gibt es kaum ein Interface für den Accord 2006

Beim Diesel funktioniert die Temperaturregelung der Klimaanlage an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr zuverlässig wenn man eines dieser China-Radios verbaut hat. :(

@Heinz Wäscher

Ist es das selbe wie das hier?

Bei meinem verlinkten Beispielradio aus der Bucht ist die Bildschirmdiagonal irgendwie kleiner und die die unteren beiden Ecken des Bildschirms scheinen deswegen nicht überzustehen.

Scheint ja mir Temperaturanzeige und Dualzone zu sein?
Scheinbar ja - mich würde aber trotzdem interessieren, ob sich diese neueren Radios problemlos in europäischen Accords mit Benzinmotor betreiben lassen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.