Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

Wo genau kann ich Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen?

Es gibt zwar en Paar Dichungen im Motorraum aber da ist kein durchkommen.

Von Innen das Selbe. Das einzige was ich gefunden hab ist das Bild.

Hilft mir aber auch nicht weiter. Hat jemand ne Ahnung?

kabelgang.jpg.c217785deff3ca2eb76d94dbf62139fe.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
schau mal beim gaspedal. vom motorraum sieht man es besser. da hab ich meine kabel durchgelegt. bohrst ein loch durch damit alles dicht bleibt. musst bei den pedalen den teppich weg ziehen. dann ziehst es

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Geschrieben
Ich hab mir nen klizekleinen Schnitt in eine dieser Gummiteile gemacht wo die Kabel sonst schon reingehn. Als die Kabel durch waren mit bissl silikon abgedichtet. Geht tiptop.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Geschrieben
huhu,hatte auch so meine porbleme mit dem kabel vom motorraum in innenraum,ich hab es wenn man vorm auto steht links oben bei sonem gummipröppel durchgezogen,hab mir da zwar einen bei abgeborchen aber die mukke läuft
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Also ich hatte mich gleich nach Sutis Beitrag für die Gummiteile entschieden.

Bohren ist wegen Rost so ne Sache.

Gummi am Kabelbaum schneiden, Draht durch, Kabel hinterher, Silikon.

Passt!

Danke für die Hilfe.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Bitte nicht Silicon nehmen Jungs :-( Das Silicon greift aufgrund der Essigsäure die Karosse an und begint dann zu Rosten (habe es selber schon gesehen) nicht gut. Entweder eine Gummikappe oder wenigstens Karosserie Dichtmasse ...:wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Servus,

hat jemand von euch schonmal ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum gezogen? Zwecks + Kabel für den Subwoofer.

Wo muss ich da am besten durch?

LG

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Geschrieben

Ja ne ist klar ;)

Fahrerseite ist bei mir mal komplett verbaut,

Der Stopfen ist Motoraumseitig ja irgendwo ganz unten oder? Da komm ich mit den Händen ja nie ran?

lg

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Geschrieben

Von der Beifahrerseite kommste mit ein bisschen fummeln ran, zu Not von unten oder von

oben mit einen Haken aus nem Kleiderbügel oder ähnlichem, es geht aufjedenfall, Luftfilterschnorchel usw. kannste ja alles schnell abmachen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich möchte in meinen CG9 ein Soundsystem einbauen. Es soll auch ein Verstätker rein. Diesen möchte ich mit Saft aus der Batterie füttern. Leider weiß ich nicht, wo es eine passende Öffnung im Motorraum gibt, um das Kabel in den Beifahrerfussraum zu verlegen.

Hat jemand Erfahrung bzw. ein Kabel in seinem CG9 verlegt?

Danke im Voraus!

-------------

Hallo!

Hat nicht jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Geschrieben

Habe dein Anliegen mit noch 2 weiteren Themen zu Einem vereint (Boardsuche sei dank).

Hilfreiche Infos solltest Du nun auf der 1. Seite dieses aktuellen Threads finden.

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.