soichiros freund Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 was braucht man dazu? CN EZ: 2004 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat der E Gas? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat den klassischen Boutenzug. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist da nicht serienmäßig nen Tempomat drinne????? Ansonsten bei normalem Bowdenzug, brauchst nen Hebel für die Bedienung und nen Stellmotor und eine Steuereinheit. Ob es bei den elektrischen Gaspedalen komplett über die elektronik gemacht wird, weiß ich nicht. Bei den modernen Tempomaten ist ja nicht nur gas geben, sondern auch bremsen programmiert, also sicherlich alles elektronisch. Oder was möchtest Du genau wissen?!!? Gruß Schmudi z.B.: http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/4374.php Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie sieht es denn bei E-Gas mit einer OEM-Nachrüstung aus? Liegen eventuell die benötigten Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Nein da liegt überhaupt nix,das Gaspedal muss mechanisch angesteuert werden.Nehm einen von Waeco da hat man noch Einstellmöglichkeiten,bezüglich der Motorleistung und der Steuermöglichkeiten.Üblicherweise baut ein geübter Mechaniker den in so ca 4-5 Stunden ein je nachdem. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei E-Gas wird nix mehr mechanisch angesteuert. Obs beim Accord so ist weiß ich nicht aber beim Golf meiner mutter haben wir nen Tempomat nachgerüstet da wars es nur der Lenkstockschalter und nen Kabelsatz + Relais aber der hat auch E-Gas. Beim Mechanischen ist das wie 345 schreibt mehr aufwand. Find es aber komisch das der RHD Diesel keinen drin hat, vorallem hast du ja nen EXE oder? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Mein Exe hat schon einen nur hab ich einen Interessenten für'n OEM-Tempomat aus meinem Spenderaccord. Ich wüßt quasi nur gern was derjenige für Teile von mir braucht. btw: das einzig komische an meinem Exe ist dass er zwar SWRA hat aber kein Xenon. Dafür hab ich aber n Ultraschallsensor an der Alarmanlage. Gab's hier meines Wissen nicht. Ist da nicht serienmäßig nen Tempomat drinne????? Beim CL7/CM1 Comfort nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 btw: das einzig komische an meinem Exe ist dass er zwar SWRA hat aber kein Xenon. D Is ja kein deutsche Modell. Andere Länder, andere Features ab Werk. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab was aus'm Handbuch kopiert (siehe Anhang). Anscheinend nicht allzuviele Teile, die dazu gehören. Oder hab ich nen falsches Modell gewählt? CN1 / Bj. 2004 Gruß SchmudiTempomat Bauteile und Schaltpan CN1 Bj2004.pdfTempomat-Kombischalter Test-Austausch .pdf Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo Nachrüsten mit oem Teilen geht,braucht man aber das Motorsteuergerät und verschiedene Kabelbäume,weisst du was das für ein Aufwand ist? Ich glaube Nein. @AP1 Nein bei Honda kann man die Nachrüstung wie bei VW nicht realiesieren,ging noch nie wird wohl auch nie gehen.Honda ist kein VW und was per Software einschalten geht bei Honda auch nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Schon alleine den Kombischalter aus/einbauen ist ja 'ne Mordssache. Motorsteuergerät ist auch recht teuer, also nur für Tempomat lohnt sich das ganze (preismäßig) eher nicht. Die waeco sollen ganz gut sein, wenn man so im I-net liest. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke für eure Antworten. Dann hat sich das wohl erledigt. Derjenige wollt schon kaum Geld ausgeben und die Sache mit dem Steuergerät entscheidets dann endgültig. Denn verschenken werd ich's ja nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 och schade :p geschenkt würd ichs auch nehmen :D;):p Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Weihnachten is leider schon vorbei :P Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.