Kessy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Accord Fahrer, hat jemand Interesse an fast neuen Winterreifen auf Original Honda Alu felgen ? Reifen : UNIROYAL The RAIN TYRE MS plus 66 215/60R 16 H XL gelaufen ca.3500 km. Die Reifen und Felgen sind in tadellosem Zustand. Set Preis: 400,-€ Selbstabholer in Lünen (44534 - bei Dortmund/Unna) Sie können mich gerne unter der Nummer: 0151 12830115 anrufen oder mir eine mail an: kessybona@gmx.net schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Auf einem CM1 darf ich die bestimmt nicht fahren, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Und selbst für den CU1 ist's wohl die falsche Reifengröße http://www.honda.de/tyrepdf/de/cu_accord_limousine.pdf http://www.honda.de/tyrepdf/de/cm1_accord_tourer.pdf Vergleiche auf den beiden Bescheinigungen die Felgennummern, ob das für den CM homologiert wurde. Ich glaube aber, das ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Auf einem CM1 darf ich die bestimmt nicht fahren, oder??? Nein darfst du nicht. Und selbst für den CU1 ist's wohl die falsche Reifengröße Selbstvertändlich ist diese Reifengröße zulässig für den Accord ab Bj. 08! Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Laut der Homologationsliste aber nur für den 2.2 Diesel - nicht für den 2.0 Benziner (für den 2.4 eh gar nicht) http://www.honda.de/tyrepdf/de/cu_accord_limousine.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 2.4l Modelle können aufgrund der 320mm Zweikolbenbremse nur 17" oder größer fahren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 2.4l Modelle können aufgrund der 320mm Zweikolbenbremse nur 17" oder größer fahren. aber nicht cl9 oder cm2.... die können 16er fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Is mir schon klar. Von denen redet hier aber keiner ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.