Puma08 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Servus, bin gerade dabei einen mp3 adapter in meinem cl9 zu installieren (Premium Sound System ohne navi) bin jetzt soweit das ich alles weg habe außer die Mittelkonsole dort habe ich unten die zwei Schrauben gelöst aber das blöde Ding geht nicht weg egal wie sehr ich daran ziehe, es sieht fast aus als wäre es oben am Radio nochmal geschraubt? Kann mir jemand helfen der das schon gemacht hat? Hier ein bild wies bis jetzt aussieht: http://up.picr.de/12938460kt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ist nur geklipst unterm radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 und wie zieh ich da am besten dran ? nach unten weg oder zu mir hin ziehen? habe da schon sooo fest drangezogen das gibts doch garnicht der Rest ging ja wunderbar alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 du mußt zu dir ziehen die blende und seitlich mit etwas dünnen nachhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hat endlich geklappt der tipp mit etwas dünnem in meinem fall einem schlitz schraubenziher war entscheidend vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.