scorpio graz Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche eine originale Navi DVD Europe 2. für Navi ohne TMC,bitte alles ab 2009 leider ist in Österreich absolut nichts zu finden:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/en_GB/-/GBP/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=zAAKCghB0ZAAAAEuUOQmWYGT&ShowAllProducts=YES Die selbe hat mein Vater auch in seinem 09er. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpio graz Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die Antwort, aber das ist die DVD für den Facelift mit Sprachsteuerung,meiner ist aber noch ein pre,ohne TMC und Sprachsteuerung ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 CP CW und CU haben doch alle Sprachsteuerung in der Exe. ausführung mitn Navi? Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpio graz Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 würde optimalerweise diese hier brauchen,meiner ist aus 2004,diese DVD´s sind für BJ 2003-2005,also vor facelift ! NAVTEQ - Europe Non Voice Recognition MY2011 - 2005 das ist die aktuellste Version,mir würde aber auch schon eine frühere Version reichen,€ 200.- sind mir einfach zuviel !Vielleicht hat jemand die neue Version und verkauft seine Vorgänger DVD,lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.