dirk19685 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Zusammen! Bräuchte eine Technische auskunft! Und zwar passt ein dreispeichen Sportlenkrad des Integra R-TYpe , auf oder ihn ein Accord CG 8 ? beide sind mit Airbags ausgestattet!! danke für eure hilfe!! gruss dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich kann es dir 100% nicht sagen, aber ich schätze nein .. du müsstest sicherlich die naben verändern und auch wissen wie groß der airbag ist, ist er kleiner als der originale dann müsstest du ein widerstand vorbasteln - machbar wäre alles, wenn man die nötige zeit und lust hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 passt nicht, da die ganze airbageinheit und airbagsystem anders ist. ist zu jedem modell komplett verschieden. wenn müßtest du komplett umbauen lassen. und das wird net billig. habe mich auch schon erkundigt bei honda. machbar ist es aber dann auch sehr teuer. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 passt nicht, da die ganze airbageinheit und airbagsystem anders ist. ist zu jedem modell komplett verschieden. wenn müßtest du komplett umbauen lassen. und das wird net billig. habe mich auch schon erkundigt bei honda. machbar ist es aber dann auch sehr teuer. mfg könnte da höchstens nen atr Lenkrad empfehlen, da ist der aufwand nicht sehr groß, trotzdem teuer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.