Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CS2

Stahli

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sag welche Bj es sein soll und welche maschiene es handelt.

wenn es sich um Bj 2008-2010 handelt dann rechne mal import kosten ab 24000-25000€(im guten zustand) habe mich jahre lang damit beschäftigt und mit einigen firmen kontakt gehabt.aber ich habe nie ein angebot unter 25000€ gehabt.deswegen musste ich mich leider gegen Coupe entscheiden:( aber bin jetzt trotzdem glücklich mit NeuenXD

er meint mit Sicherheit den CS2 und nicht den CG2. Der CS2 ist der ab 2008. und wie der Leo schon schreibt, den unter 20K€ zu bekommen ist unmöglich. sogar in Polen stehen momentan keine mehr.

Ich habe meinen CM8 vor 2 Jahren auch aus USA importiert. Da kommen sehr hohe Kosten noch mit dazu.

Habe doch was in Polen gefunden, ist aber über litauischer Seite.

hier http://www.autogidas.lt/automobiliai/?f_1%5B%5D=Honda&f_model_14%5B%5D=Accord&f_41=2007&f_42=&f_215=&f_216=&f_61=&f_62=&f_63=&f_64=&f_65=&f_66=&f_103=&f_102=&f_2=&f_376=&f_413=&f_4=2%2F3&f_10=&f_5=&f_265=&f_104=&f_245=Visos+%C5%A1alys&f_46=Visus&f_60=728&search=Surasti

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

falls du mal richtiges Interesse hättest, könnte ich dir vielleicht helfen, kannste dich über PN melden, könnte einen Kollegen anfragen ;)

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

gibt auch diverse seiten im internet (google hilft), wo man schonmal abschätzen kann, was da so auf einen zukommt. Ist alles in allem ein sseehhrr teurer spass. kommen ja noch die papiere und umbauten für die deutschen behörden dazu. Märchensteuer 19% und Import/Zoll (7% ??) kannst schonmal direkt auf den kaufpreis drauf schlagen.

Gruß Schmudi

ja und noch steuer auf die Steuer. der kaufpreis wird mit überführungskosten adiert und da drauf kommen die Zollsteuer, von dem gesamtbetrag dann wieder mwst, vollabnahme mit deutschem brief wieder mal 2500-3000€. umbau ist nicht viel, paar leuchten unten dranhängen, standlicht dazu bauen, mit elektronik bisschen rumspielen, dann is es umgebaut.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Vielen Dank für eure Antworten ;)

falls du mal richtiges Interesse hättest, könnte ich dir vielleicht helfen, kannste dich über PN melden, könnte einen Kollegen anfragen ;)

Wir werden erstmal abwarten bis er bzw. seine Freundin wirklich bereit dafür sind. :D Diesind sich noch ein wenig unschlüssig. Sie Machen sich sorgen wegen der Teileversorgung etc.

Und es muss nicht unbedingt der CS2 sein, mit einem CS1 wären sie jetzt auch schon zufrieden, wegen dem Spritverbrauch. Da derWagen wahrscheinlich vielin der Stadt bewegt wird.

GB6SH0T.png

ok, dann überlegt euch mal. ich würde eher V6 raten, da in Stadtverkehr nicht so ein grosser Unterschied vom Verbrauch her ist und der V6 hat sogar Zylinderabschaltung in Verbindung mit AT Getriebe

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.