Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CD7 Kauf

contri

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zunächst einmal Respekt an die Forengemeinde, habe mich jetzt über mehrere Tage hier durchgelesen und muss wirklich mit erstaunen feststellen, dass hier in einem hohen Maß an Qualität und Quantität gesprochen wird. :repekt:

Und nun zu mir, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.

Da mich nun das Hondafeeling gepackt hat, würde ich mich gerne auf folgendes Fahrzeug einstudieren.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215512082&cd=634916840050000000

Da ich hoffe ich doch so einige Vorteile und Nachteile kenne :roll: wollte ich gerne von Euch wissen, was ihr denn so von diesem Aggregat haltet.

Ich fahre hauptsächlich im Stadtverkehr und habe auch ein wenig Schrauberkenntnisse.

Bis nach Hamburg wäre es ja schon ne Strecke. Vielleicht kennt jemand auch das Auto oder hatte schonmal Berührungen damit gehabt. :D

In diesem Sinne, einen guten Rutsch in Jahr 013 :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

Das Preface ist auf jeden Fall schöner vorallem das Heck.

Achja son CD7 hatte ich mir auchmal angeguckt als Winterauto istn schönes Coupe, auch den Vorgänger CC1 hatt ich mal im auge aber waren beide runtergeritten.

Auf jeden fall musst du dir die Radläufe angucken.

Dann gleich noch ne Lederreperatur einplanen denn die Sitzwange Links am Fahrersitz reist bei allen.

Aber bei guter pflege macht auch der CD7 wenig - kaum probleme

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

• 2 Wochen später...

Hallo Leute,

nachdem der Wagen leider nach wenigen Tagen schon verkauft war und ich in letzder Zeit einiges um die Ohren hatte, bin ich weiter auf der Suche gewesen und habe folgendes Auto gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-2-2i-klima-leder-sd-giengen-brenz/172945937.html?origin=PARK

Was meint ihr, würde es sich lohnen die Reparaturen in Kauf zu nehmen?

Und evtll. Tipps auf was zu achten wäre ? (Wegen des Unfalls)

Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.