contri Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute, zunächst einmal Respekt an die Forengemeinde, habe mich jetzt über mehrere Tage hier durchgelesen und muss wirklich mit erstaunen feststellen, dass hier in einem hohen Maß an Qualität und Quantität gesprochen wird. :repekt: Und nun zu mir, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Da mich nun das Hondafeeling gepackt hat, würde ich mich gerne auf folgendes Fahrzeug einstudieren. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215512082&cd=634916840050000000 Da ich hoffe ich doch so einige Vorteile und Nachteile kenne :roll: wollte ich gerne von Euch wissen, was ihr denn so von diesem Aggregat haltet. Ich fahre hauptsächlich im Stadtverkehr und habe auch ein wenig Schrauberkenntnisse. Bis nach Hamburg wäre es ja schon ne Strecke. Vielleicht kennt jemand auch das Auto oder hatte schonmal Berührungen damit gehabt. :D In diesem Sinne, einen guten Rutsch in Jahr 013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, das Modell ist ein schönes Fahrzeug, ich habe 2 Stück gehabt. Aber warum greifst du nicht zum jüngeren, sprich Facelift? Bei euch in Köln steht einer, der sich recht gut anhört, ist aber Automatic. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-2-2i-es-automatik-lpg-leder-gsd-ac-k%C3%B6ln/165852740.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar Ich bin heut noch von dem Wagen überzeugt, war das beste, was ich bisher gefahren habe. Gruß Cleany Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
contri Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Hey danke dir erstmal für die Antwort. Allerdings schalte ich lieber das Auto gerne selber, vorallem in dem jungen Alter. Wieso würdest du ein FL empfehlen? Liebe Grüße, contri Bearbeitet 30. Dezember 2012 von contri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das Preface ist auf jeden Fall schöner vorallem das Heck. Achja son CD7 hatte ich mir auchmal angeguckt als Winterauto istn schönes Coupe, auch den Vorgänger CC1 hatt ich mal im auge aber waren beide runtergeritten. Auf jeden fall musst du dir die Radläufe angucken. Dann gleich noch ne Lederreperatur einplanen denn die Sitzwange Links am Fahrersitz reist bei allen. Aber bei guter pflege macht auch der CD7 wenig - kaum probleme Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
contri Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja ich finde das PreFL auch schicker, werde ihn mir nächstes WE wahrscheinlich mal anschauen. :) Ist denn seitens der Technik oder so etwas beim FL vorhanden, was man beim PFL vermisst ? Ansonsten einen guten Rutsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
contri Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Leute, nachdem der Wagen leider nach wenigen Tagen schon verkauft war und ich in letzder Zeit einiges um die Ohren hatte, bin ich weiter auf der Suche gewesen und habe folgendes Auto gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-2-2i-klima-leder-sd-giengen-brenz/172945937.html?origin=PARK Was meint ihr, würde es sich lohnen die Reparaturen in Kauf zu nehmen? Und evtll. Tipps auf was zu achten wäre ? (Wegen des Unfalls) Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.