Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem!!! Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Empfohlene Beiträge

Hallo, als ich am 31.12.2012 zum Auto in der Tiefgarage (Dauerparker) ging um mein Auto zu öffnen, wie immer auf der Funkfernbedienung gedrückt nix rührte sich :confused: Selbst mit Schlüssel im Schloss, kann den weder nach rechts noch nach links drehen :schock: Mit Gewalt wollte ich da nichts machen, weis nicht ob dann was bricht. Kann mir jemand hier im Forum von seinen Erfahrungswerten mit manuelles öffnen von Honda Accord CU2 Bj. 08 berichten oder mir vielleicht ein Tipp geben, wie ich in das Auto ohne Gewalt rein komme? Muss doch irgendwie an der Motorhaube kommen um die Batterie zu laden.

Danke im Voraus!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einer Mercedes A-Klasse:

Das Schloß war mit Dreck /Graphit oder was auch immer total zu, so dass der Schlüssel nicht komplett ins Schloss eingefädelt werden konnte.

Mit reichlichem Einsatz von WD 40 und leichtem Drücken des Schlüssels ins Schloss hat´s irgendwann wieder funktioniert.

Vermutlich geht dann die Alarmanlage los, wenn du das Schloss nur mit Schlüssel aufmachst...

CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.