HondaAccord Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo, als ich am 31.12.2012 zum Auto in der Tiefgarage (Dauerparker) ging um mein Auto zu öffnen, wie immer auf der Funkfernbedienung gedrückt nix rührte sich :confused: Selbst mit Schlüssel im Schloss, kann den weder nach rechts noch nach links drehen :schock: Mit Gewalt wollte ich da nichts machen, weis nicht ob dann was bricht. Kann mir jemand hier im Forum von seinen Erfahrungswerten mit manuelles öffnen von Honda Accord CU2 Bj. 08 berichten oder mir vielleicht ein Tipp geben, wie ich in das Auto ohne Gewalt rein komme? Muss doch irgendwie an der Motorhaube kommen um die Batterie zu laden. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schlossöl nehmen und dann vorsichtig versuchen,oder ADAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Schlossfunktion der Fahrertür sollte doch auch ohne Batterie funktionieren oder? :confused: Bissl WD40 reinsprühen und dann würde ich es nochmal versuchen.Ansonsten morgen mal bei Honda anrufen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hast du versucht mit anderen schlüssel aufzumachen? könnte doch die funkfernbedienung defekt sein oder battarie leer sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lies doch erstmal seinen Beitrag komplett durch... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 und? steht da ergenwo das er mit zweiten schlüssel hat versucht zu öffnen? er denkt das es an autobattarie liegt, aber das kann man nicht genau wissen, so lange bis man ins auto rein kommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAccord Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ersatz schlüssel hatte ich am Anfang auch probiert, bis ich gemerkt hatte, dass im Innenraum Alarm und am Radio keine LED blinkte. Reicht auch wenn ich ballistol (Universalöl) dran mache? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Geht auch! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAccord Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Leider kein Erfolg, ich kann den Schlüssel keinen mm bewegen :( Ich rufe morgen bei Honda an mal gucken ob die rein kommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Viel Glück und vorallem viel Spaß! :D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAccord Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 da bin ich mal gespannt wie die von Honda das Problem lösen ?( Berichte dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 es giebt möglichkeit von unten zu überbrücken, den plus an anlasser anzuschliessen. aber ich wiess nicht ob da so einfach dranzukommen ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einer Mercedes A-Klasse: Das Schloß war mit Dreck /Graphit oder was auch immer total zu, so dass der Schlüssel nicht komplett ins Schloss eingefädelt werden konnte. Mit reichlichem Einsatz von WD 40 und leichtem Drücken des Schlüssels ins Schloss hat´s irgendwann wieder funktioniert. Vermutlich geht dann die Alarmanlage los, wenn du das Schloss nur mit Schlüssel aufmachst... Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kann man bei den autos auf der beifahrertür mit schlüssel nicht mehr aufsperren? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 nein, da kein schloss. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.