Hacke89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 HY Suche ein Duplex Auspuff (am besten wäre nur Endtopf) für mein CL 7 Exe soll aber nicht laut sein oder sonstiges einfach nur der Optik her will ich ein Dupolex haben kennt jemand gute Seiten wo man sich ein paar anschauen kann? mfg p.s. würde mich über zuschriften freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suche benutzen. Fox oder Bastuck bitten Sport ESD an. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hy Danke für die Antwort Suche aber eher ein ESD der kein Sport ist sondern einfach nur Optik würde ja gerne den ESD vom Cl9 drunter machen aber bisjetzt nichts gutes gefunden, sowas meine ich mit nur optik nix mit Sportsound ect danke für die zuschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Magst mir ne Invidia kaufen und meine OEM dafür bekommen ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Naja wäre eher ein schlechter deal für mich.... aber wenn der Preis von deiner alten Anlage also nur vom Duplex ESD stimmt könnte ich sie dir gerne abkaufen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Zugegeben, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass du freudestrahlend zustimmst :D Problem an der Sache ist, in absehbarer Zeit ist eigentlich keine neue Auspuffanlage geplant bei mir. Was sagt denn Honda ? Die wird doch kaum teurer sein, als eine Invidia etc, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Würde es jemand stören, wenn ich das selbe Thema nochmal für den CL9 öffne? Ich kann weder bei der Suchfunktion noch bei Magnaflow und Fox was finden :( P.S Hat schon jemand Erfahrung mit 5W40 im Accord? Vllt sollte ich da auch noch ein Thread aufmachen. Bearbeitet 3. Januar 2013 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 NAja vorerst will ich erstmal ne gebraucht ich glaube bei Honda wirste die richtig bezahlen dürfen....deshalb erstmal so suchen. VIlleicht gibt es im Internet eine Seite wo es auch Duplex gibt die Kein Sportsound haben....weiss das das es fürn CR-v auch mal Duplex gab, ohne SPortsound einfach nur die Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @ steinman musst mal bisl warten sind ab und an welche vom cl9 bei ebay und hier im forum drin @ tobi fox geht nicht, weil die suche mindestens 4 buchstaben braucht. such fox sonst mal bei ebay, sind zuhauf welche drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 P.S Hat schon jemand Erfahrung mit 5W40 im Accord? Vllt sollte ich da auch noch ein Thread aufmachen. War das jetzt eine Scherzfrage :schock: Benutzt hier überhaupt noch jemand die SuFu X( Dieser Thread hier ist auch völlig umsonst ;) Braucht man nicht mal die SuFu benutzen, auf der ersten Seite des 2002-2008 Accord Bereichs, haben wir jetzt schon 3 Auspuffthreads :repekt: muss man einfach nur runterscrollen ;););) Und über Motoröl, wird die SuFu bestimmt zusammenbrechen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 jo übers motoröl wurde hier schonmal diskutiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Vllt sollte ich meine Ironie auch rot markieren ;-) P.S Ich habs gemacht :D Bearbeitet 3. Januar 2013 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.