Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Duplex Auspuff Cl7

Empfohlene Beiträge

HY

Suche ein Duplex Auspuff (am besten wäre nur Endtopf) für mein CL 7 Exe soll aber nicht laut sein oder sonstiges einfach nur der Optik her will ich ein Dupolex haben kennt jemand gute Seiten wo man sich ein paar anschauen kann?

mfg

p.s. würde mich über zuschriften freuen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Würde es jemand stören, wenn ich das selbe Thema nochmal für den CL9 öffne?

Ich kann weder bei der Suchfunktion noch bei Magnaflow und Fox was finden :(

P.S

Hat schon jemand Erfahrung mit 5W40 im Accord? Vllt sollte ich da auch noch ein Thread aufmachen.

Bearbeitet von DerTobi

NAja vorerst will ich erstmal ne gebraucht ich glaube bei Honda wirste die richtig bezahlen dürfen....deshalb erstmal so suchen.

VIlleicht gibt es im Internet eine Seite wo es auch Duplex gibt die Kein Sportsound haben....weiss das das es fürn CR-v auch mal Duplex gab, ohne SPortsound einfach nur die Optik

P.S

Hat schon jemand Erfahrung mit 5W40 im Accord? Vllt sollte ich da auch noch ein Thread aufmachen.

War das jetzt eine Scherzfrage :schock:

Benutzt hier überhaupt noch jemand die SuFu X(

Dieser Thread hier ist auch völlig umsonst ;)

Braucht man nicht mal die SuFu benutzen, auf der ersten Seite des 2002-2008 Accord Bereichs, haben wir jetzt schon 3 Auspuffthreads :repekt: muss man einfach nur runterscrollen ;););)

Und über Motoröl, wird die SuFu bestimmt zusammenbrechen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.