Puma08 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Servus, will mir für den Sommer neue Felgen holen bin mir aber unsicher welche Einpresstiefe ich wählen sollte? Es geht um diese Ronal Felgen: http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/52294/Ronal_R41_Trend_Mattschwarz Was würdet ihr nehmen einpresstiefe 35 oder 48? Bei der Größe 17 Zoll, und wirkt sich die ET auf die Fahreigenschaften aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich würd an deiner stelle et48 nehmen,bei et35 wirst du wohl nicht drum rum kommen die kanten umzulegen oder gar die radkästen etwas zu ziehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turki Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wenn du dein fz modell eingibst (cl9) bleibt da nur die et48 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab ich auch schon gesehen danke :) aber die Ronal werdens wohl eh nicht da die ein Gewicht von 17,8 Kg bei 18 Zoll haben das ist ja unverschämt schwer ! Was würdet ihr mir raten lieber 17 zoll felgen und tieferlegen oder lieber gleich 18 zöller? Und spürt ihr den unterschied von 16er auf 18er in der beschleunigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würd an deiner Stelle die 18er nehmen und min. 30er Federn verbauen. Kommt optisch einfach besser. Sonst steht der wie ein Geländewagen da. Und ja man merkt einen kleinen Unterschied bei 18 Zoll im Vergleich zu 16. Kommt auch auf das Gewicht der Felge an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) aber die Ronal werdens wohl eh nicht da die ein Gewicht von 17,8 Kg bei 18 Zoll haben das ist ja unverschämt schwer ! Die sind garantiert nicht so schwer ;) Sollten so bei 12 Kg je Felge liegen. Bearbeitet 8. Januar 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Kann's mir auch kaum vorstellen steht jedoch so bei felgenoutlett Was wiegen denn so Originale 16 er von honda ? 10kg ? Aber mit den 16er bring ich die 190ps nicht auf die Straße im ersten Gang wird das mit 18er besser? Bearbeitet 8. Januar 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) 17 Zoll is das beste wenn du wert auf sehr gute Performance legst. 225/45 R17 is da ideal und reicht vollkommen bei der Leistung. 18 Zoll is das Optimum was die Balance aus Optik&Performance angeht. Dann müssen sie aber schon sehr leicht sein ala OZ Ultraleggera/Alleggerita/Motec Nitro usw. Mein Tip: Kauf Michelin oder Continental Reifen. Die sind wesentlich leichter (bis zu 3 Kg je Reifen in 225/40 R18 zb.) als andere. Zudem sehr leise und auch über die ganze Lebensdauer nutzbar wie am ersten Tag. Der etwas höhere Preis is dann auch gerechtfertigt. Bearbeitet 8. Januar 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die 18er die ich will würden 11,8 wiegen das ist normal oder ? Und von euch fährt eigtl fast niemand 17er oder :D Werde mir dann wohl Conti Reifen holen danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 11,8 is normal ja. 17er fährt keiner, das stimmt. Ausser Leute die noch Serienfelge fahren oder kein Geld haben :D Optisch is halt einfach 18" die bessere Wahl beim Accord. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich fahre 17" weil Winter ist :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich fahre auch 17", weil Winter ist xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich fahre 17" weil Winter ist :P ich fahre auch 17", weil Winter ist xD Ja, ich auch. Aber zum Glück geht es hier ja um Sommerräder... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich fahr noch sommer und winter 16" :D ist das Auto dann nicht schon zu tief wen ich 18" draufmache und dann noch eibach federn 40mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wieso sollte das zu tief sein ? An der Radgesamtgröße ändert sich doch nichts, wenn du 18" Felgen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich meine wegen tiefgarage bordstein hebebühne usw. zudem möchte ich im winter nicht den schneeschieber spielen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 40mm tiefer, nicht 40cm ;) Jeder zweite hier fährt so "tief" ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 gut, kann mich aber nicht zwischen dem michelin pilot sport 3 und dem conti sportcontact 3 entscheiden. Ich brauche aufjedenfall einen reifen mit wenig verschleiß, hat vielleicht jemand von euch einen der beiden drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Der Michelin ist etwas langlebiger als der Conti, aber nimmt sich nicht wirklich viel. Sind beides Spitzenreifen. Der Conti funktioniert auch gut aufm Track ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 okay ;) weiß einer wo man Reifengewichte findet? Oder muss ich da den Hersteller anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bekommst du in jeder Werkstatt die mit Reifen zutun haben, also so gut wie jede :D Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kann mir mal einer sagen,warum mein beitrag hier gelöscht wurde ? was soll der Scheiß ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 okay ;) weiß einer wo man Reifengewichte findet? Oder muss ich da den Hersteller anschreiben? https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl-cm-cn-wiegt-22488.html?t=22488&highlight=was+wiegt+was Oder wie gesagt den Hersteller anschreiben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kann mir mal einer sagen,warum mein beitrag hier gelöscht wurde ? was soll der Scheiß ?! wenn dein beitrag zwischen dem 2.1. und 7.1. verfasst wurde, dann ist er durch den HDD-Crash leider unwiderbringlich verloren gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So wird´s laut meiner Recherche auch sein. Habe nämlich keinen Hinweis auf das manuelle Entfernen irgendwelcher Beiträge in diesem Thread hier finden bzw. entdecken können. Aber erstmal rein instinktiv "um sich hau´n" und sich (bzw. seinen Beitrag) offiziell mit "braunen Wörtern schmücken", anstatt sich ans TEAM zu wenden und intern anzufragen was passiert ist bzw. welchen Grund es für das "Entfernen" gibt ! @ SilverTypeS: Mäßige deine Ausdrucksweise und überdenke vor dem Posten den Sinn & Zweck deiner Zeilen ! Sieh meinen Hinweis als "gelbe Karte". EDIT: Thema in den passenden Bereich für Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.