Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schwarzmatte Ronalfelgen - welche Einpresstiefe wählen? (CL9)

Empfohlene Beiträge

Servus,

will mir für den Sommer neue Felgen holen bin mir aber unsicher welche Einpresstiefe ich wählen sollte?

Es geht um diese Ronal Felgen:

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/52294/Ronal_R41_Trend_Mattschwarz

Was würdet ihr nehmen einpresstiefe 35 oder 48? Bei der Größe 17 Zoll, und wirkt sich die ET auf die Fahreigenschaften aus?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab ich auch schon gesehen danke :) aber die Ronal werdens wohl eh nicht da die ein Gewicht von 17,8 Kg bei 18 Zoll haben das ist ja unverschämt schwer !

Was würdet ihr mir raten lieber 17 zoll felgen und tieferlegen oder lieber gleich 18 zöller? Und spürt ihr den unterschied von 16er auf 18er in der beschleunigung?

Kann's mir auch kaum vorstellen steht jedoch so bei felgenoutlett

Was wiegen denn so Originale 16 er von honda ? 10kg ? Aber mit den 16er bring ich die 190ps nicht auf die Straße im ersten Gang wird das mit 18er besser?

Bearbeitet von Puma08

17 Zoll is das beste wenn du wert auf sehr gute Performance legst.

225/45 R17 is da ideal und reicht vollkommen bei der Leistung.

18 Zoll is das Optimum was die Balance aus Optik&Performance angeht.

Dann müssen sie aber schon sehr leicht sein ala OZ Ultraleggera/Alleggerita/Motec Nitro usw.

Mein Tip:

Kauf Michelin oder Continental Reifen.

Die sind wesentlich leichter (bis zu 3 Kg je Reifen in 225/40 R18 zb.) als andere.

Zudem sehr leise und auch über die ganze Lebensdauer nutzbar wie am ersten Tag.

Der etwas höhere Preis is dann auch gerechtfertigt.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

So wird´s laut meiner Recherche auch sein.

Habe nämlich keinen Hinweis auf das manuelle Entfernen irgendwelcher Beiträge in diesem Thread hier finden bzw. entdecken können.

Aber erstmal rein instinktiv "um sich hau´n" und sich (bzw. seinen Beitrag) offiziell mit "braunen Wörtern schmücken", anstatt sich ans TEAM zu wenden und intern anzufragen was passiert ist bzw. welchen Grund es für das "Entfernen" gibt !

@ SilverTypeS:

Mäßige deine Ausdrucksweise und überdenke vor dem Posten den Sinn & Zweck deiner Zeilen !

Sieh meinen Hinweis als "gelbe Karte".

EDIT:

Thema in den passenden Bereich für Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen verschoben...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.