Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi, suche folgende Teile für meinen beschädigten Acci: Motorhaube linker Kotflügel linker Scheinwerfer (Halogen) Kühlergrill Frontschürze wenn möglich, alles bitte in Premium White Pearl (30th Edition-Farbe) Fragen können hier gestellt werden, oder per PN. Erstmal alles anbieten. Auch Sportgrill, Type S Grill, Normalogrill, Sportfront, Xenon Schweinwerfer... alles einfach ^^ Gruß, Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Ich denk es war nicht deine Schuld? Wieso willst du das jetzt auf eigene Faust reparieren? Bei den Scheinwerfern unbedingt darauf achten das es einer aus dem 30th Modell ist, sieht sonst kacke aus ;) Bearbeitet 7. Januar 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich lass die achsvermessung machen, genau wie die Frontmaske. die motorhaube, kotflügel, scheinwerfer und frontschürze kann ich wohl selbst dranschrauben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was hast du dadurch gekonnt? Denk bitte nicht das dadurch noch Geld übrig bleibt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 um das zu machen muss ich erstmal sachen angeboten bekommen, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was hast du dadurch gekonnt? Denk bitte nicht das dadurch noch Geld übrig bleibt... warum soll es nicht so sein? weill er alles günstieger bekommt ist er sogar besser dran.kann von dir dein Front abnehmen der um ecke billiger kostet als neu.restlicher teile auch günstieger und schon bleib was über.wenn mann ahnung davon hat dann fonktioniert sowas auch:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 danke leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.