Psykoman Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Abend zusammen, such einen elektrischen Fensterheber (Fahrerseite) für meinen Honda Accord Bj. 98 ( CG8 ) Seilzug ist gerissen. :( Bearbeitet 9. Januar 2013 von Psykoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hast Du eine schwarze oder beige Innenausstattung ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schwarz - siehe Bildergalerie ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe eine schwarze Innenausstattung, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hätte eine Fensterhebereinheit in beige... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bei mir ist das Seil kaputt und die Rolle wo das Seil im Motor läuft.Die Verkleidung brauche ich nicht. So sieht es aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hat sich erledigt kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge