Asna Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 es soll ja auch nur ein kleiner tipp sein, sollte man sich dann doch für ein deutsches auto aus amerika mit 90% teilen aus der ganzen welt zum hammersparpreis entscheiden wollen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja meine ich der Ami V6 Passat fängt ab 35.000 US$ an ist aber wenig innovativ. 6 Gang Automatik mit Tiptronic etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) hmm ich lese den passat v6 in der grundausstattung mit 29,665 und den acci für 35,220 dollar. verkehrte welt oder was? achtgang dkg und 9gang automatik mit 3,5 litern. des ja wirklich innovativ und ich finde das sehr gut! stellt euch mal vor das gibts bei uns von honda und dem ersten zerbröselt das getriebe auf der autobahn. oooohhh, die scheiss unzuverlässigen japaner mit ihren sinnlosen technikinnovationen..... lol aber ein richtig schöner schlitten, der tsx. hut ab Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Asna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ein Passat ist halt nur ein aufgepumpter Käfer... :devlol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hmm ich lese den passat v6 in der grundausstattung mit 29,665 und den acci für 35,220 dollar. verkehrte welt oder was? Was gehört denn beim Passat zur Grundausstattung? Hier bei VW kostet sogar der Zigarettenanzünder 20 € extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab mich schon gefühlte 100 Mal drüber aufgeregt... das Ablagenpaket. Da muss man extra Kohle für zahlen, damit sinnvolle Ablagemöglichkeiten im Auto vorhanden sind. Ansonsten gibts nur unpraktische, unförmige kleine Fächer, mit denen keiner was anfangen kann. Das toppt sogar den Kippenanzünder für meinen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 29.655 $ kostet die SE Ausstattung. Power tilting/sliding sunroof Automatic headlights with Coming/Leaving Home feature Halogen reflector lens foglights with low-speed corner-illuminating feature 18" Bristol alloy wheels Rearview camera Media Device Interface (MDI) with iPod® cable Touchscreen sound system with HD Radio™ and MP3- and WMA-compatible CD player Volkswagen Car-Net® connected car features Fender® Premium Audio System with 8 speakers plus subwoofer Climatic™ manual single-zone climate control with pollen filter and rear passenger ventilation in center console V-Tex leatherette seating surfaces Driver’s seat, 8-way power-adjustable Das wäre dann alles an Ausstattung. Ich habe dagegen die SEL Premium Variante genommen für 35.660 $: Power tilting/sliding sunroof Rain-sensing variable intermittent windshield wipers 18" Bristol alloy wheels Rearview camera RNS 510 premium touchscreen navigation with HD radio, and 30GB hard disk Volkswagen Car-Net® connected car features Fender® Premium Audio System with 8 speakers plus subwoofer Climatronic® dual-zone automatic climate control with pollen filter and rear passenger ventilation Multi-function sport steering wheel with Tiptronic® paddle shifters; leather-wrapped Remote start Leather-trimmed seats with Dinamica® inserts Front seats, 8-way power-adjustable including 4-way power lumbar support and driver-seat memory Sprich das Premium Model des VW ist schlechter Ausgestattet als der Basis 3.5 Liter Acura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 FUCK Passat :D:D:D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) ICh verstehe nicht ganz, warum hier jetzt ein Amipassat mit einem Acura verglichen wird. Versuch dir mal hierzulande einen Acura neu zu importieren und rechne dann dagegen. Der US-MArkt ist doch eine ganz andere Hausnummer. Für mich klingen vor allem Aussagen wie "aufgepumpter Käfer" oder "Fuck Passat" wie: ":baby2::cry::cry::baby2: uäääh, wieso können sich die anderen solche Autos leisten und ich nich???", komischerweise auch immer von Leuten, die tatsächlich 10 und mehr Jahre alte Schleudern fahren. Ich sags immer wieder, der Marktanteil, Privatkäufer-Anteil spricht einfach für sich. Ich arbeite bei einem hochpreisigen deutschen Hersteller und kann sagen, dass die Verkaufsräume täglich wohl fluktuiert sind, während der letzten Honda-Händler geschlossen hat. Die Leute WOLLEN den Preis bezahlen, weils dafür eben auch Service und Leistung gibt. Aaaber die ganzen MB, BMW, VW und Audi fahrer sind ja eh alle dumm und total blöd, weil sie sich deutsche Autos kaufen :roll: Ich für meinen Teil schließe mich "Gotsche" vollkommen an, bin hier raus, steig in mein wahrscheinlich noch minderwertigeres Auto, als ein aktueller 3er oder 5er und wünsche viel Spaß beim Blick auf den Tellerrand. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Für mich klingen vor allem Aussagen wie "aufgepumpter Käfer" Die Aussage bezieht sich auf die Gründe der Marktstellung VW <> Acura in den USA, welche sich u.a. in der dortigen Preispolitik widerspiegelt. Gleichzeitig ist es ein Indiz dafür, dass sich die Definition von "Premium" regional sehr unterscheidet. "Premium" ist demnach weniger ein objektives Qualitätsmerkmal sondern ein Maß für das Image im konkreten Zielmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Aaaber die ganzen MB, BMW, VW und Audi fahrer sind ja eh alle dumm und total blöd, weil sie sich deutsche Autos kaufen :roll: Ich für meinen Teil schließe mich "Gotsche" vollkommen an, bin hier raus, steig in mein wahrscheinlich noch minderwertigeres Auto, als ein aktueller 3er oder 5er und wünsche viel Spaß beim Blick auf den Tellerrand. Bye Bye, wir werden dich wohl nicht vermissen....:angel: Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Grundsatzfrage liegt doch ganz woanders. Warum kauft der Mensch Produkte, die er eigentlich gar nicht braucht? Warum trägt man Nikeschuhe, Pradataschen oder Goldketten? Weil man es kann und möchte. Und ein Daimler ist eben ein deutlich hochwertigeres Image-Produkt als ein Honda oder Hyundai. Übrigens, weil ihr so nett auf den Worten Premium usw. verharrt. Ich kenne keinen Daimler, BMW, Audi, Volvo oder VW, der Premium oder andere Worte für besonders hochwertig hinter dem Produktnamen trägt.? Woher also diese Antipathie? Bye Bye, wir werden dich wohl nicht vermissen....:angel: Vielleicht lässt du sich die Erwachsenen mal ein wenig unterhalten und neidest woanders herum? Viel mehr als gegen andere Marken hetzen trägst du ja nicht bei. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Edit. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich kenne keinen Daimler, BMW, Audi, Volvo oder VW, der Premium oder andere Worte für besonders hochwertig hinter dem Produktnamen trägt.? Wenn du es unbedingt so willst: ich kenne auch kein aktuelles Fahrzeug auf dem Daimler steht. Was das "Premium" angeht, so wird es von einigen Marken offensiv in der Selbstdarstellung genutzt. Es ist also legitim es zusammenfassend für die Kennzeichnung dieser Marken zu nutzen. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Vielleicht lässt du sich die Erwachsenen mal ein wenig unterhalten und neidest woanders herum? Viel mehr als gegen andere Marken hetzen trägst du ja nicht bei. Also entweder benutze ich ägyptische Hieroglyphen oder ein Paar Konsorten, dich eingeschloßen, lesen die Beiträge einfach nicht. Von daher werde ich einen Teufel tun und hier wieder einen Din A4 Blatt mit Erklärungen, Ergänzungen und Tatsachen posten. Sobald die Meinung eines Anderen nicht mit deiner konform ist, wird beleidigt und geheult, "MK_4 "neidert", er gönnt uns unsere Premiumfahrzeuge nicht (obwohl er diese selber teilweise weiter veräußert ) bla bla bla". Ist das die Diskussion, die eines Erwachsenen würdig ist ?:roll: Aber es ist witzlos mit Deinesgleichen logisch zu diskutieren, wissenschaftliche Vorgehensweise heranzuziehen und offen über die Missstände in der Autoindustrie zu reden. Außerdem ist es müßig die Perlen vor die Säue zu werfen und der Fraktion " Es muss der neuste Wagen mit einem Haufen nutzloser Extras sein, da ich ansonsten einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber meinem Nachbarn entwicklte " die Vorteile des Accords zu erklären. Von daher erübrigt sich dieses Gespräch von vorne rein. Ich werde nach Abschluß meines Studiums einen Teufel tun und mir einen "Premium" Neuwagen holen, auch wenn das Geld dafür da ist. Stattdessen suche ich mir lieber einen GAZ 23 und restauriere den Eigenhändig, egal wie lange das dauert. Weil dieses Fahrzeug einen nostalgischen Wert besitzt, dieser Wagen noch "echt" ist, nicht wie die modernen Kisten die für die seelenlose Konsumentenmasse gebaut wurden. Dasselbe mache ich bereits Heute mit meinem HiFi. Die meisten Menschen hier verstehen was ich damit meine. Sie sehen die Autos mit anderen Augen, als der durchschnittlicher metrosexueller Standartkonsument, der sich mit dem Begriff "Premium" von irgendetwas abgrenzen will was er selber nicht einmal versteht, nur weil die Werbung ihm ein besseres Selbstbild suggeriert. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von MK_4 Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 es war wieder ein Din A4 blatt. aber warum willst du stets andersdenkende aus diesem forum verabschieden? du argumentierst im widerspruch zu dir selbst. da ist es schwierig dich als ernsthaften disskusionspartner anzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die wollen doch von alleine gehen. Und Reisende soll man nun mal nicht aufhalten. Das ist hier nen Honda(Accord) Forum und um das Thema sollte es hier vorwiegend gehen. Sicher kann man auch über alles andere sachlich diskutieren nur was hier zur Zeit abgeht passt auf keine Kuhhaut. Wie hier teilweise über Honda hergezogen wird geht nicht. Fast jeder der hier angemeldet ist hat oder hatte mal nen Accord. Das da jeder nicht 100% zufrieden mit seinem ist oder war ist auch normal. Der Accord ist ja nicht die Eierlegende Wollmilchsau. Was auffällt das die am meisten haten die gar keinen Honda mehr fahren und dabei in fast jeden Beitrag über den Accord herziehen und ihr neues Gefährt in den Himmel loben. Ist ja schön für sie das sie mit ihrem neuen Auto zufrieden sind nur interessiert es mich persönlich nicht wirklich wie gut und wieviel besser nen Audi,Benz,BMW,Hyundai oder auch sonst was im Vergleich zu nem Honda ist. Sollte ich mal auf die Idee kommen mir nen anderes Auto zu kaufen außer nen Honda dann werde ich mich in den entsprechenden Foren informieren und sicher nicht in nem Honda Forum. Also Leute kommt mal alle wieder runter von eurem Trip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit meinem Acura / Passat Vergleich wollte ich nur zeigen, dass a) VW anderswo auch günstig anbietet - eben dort, wo man die patriotische Komponente außen vor lässt. und b) die Preispolitik doch die gleiche bleibt und ein Honda preisbereinigt günstiger als das Vergleichsmodell ist. c) Das Argument "Technologieträger" und somit darf auch etwas mehr kaputt gehen nicht zieht bzw. dass Honda ebenso "Technologieträger" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) es war wieder ein Din A4 blatt. aber warum willst du stets andersdenkende aus diesem forum verabschieden? du argumentierst im widerspruch zu dir selbst. da ist es schwierig dich als ernsthaften disskusionspartner anzunehmen. Oh man, ich kann mit dem Gähnen kaum noch aufhören wenn ich deine Argumentationsweise sehe. Das meine ich ja damit, man bemüht sich sachlich zu bleiben, das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen und dann kommt ein Clown wie du, stellt willkürliche Behauptungen auf und versucht den Anderen samt seiner Meinung in den Dreck zu ziehen. Welchen Widerspruch zu mir selbst ergibt es wenn ich einem Dauernögler " bye bye " sage ? Habe ich euch angefleht zu bleiben ? Erkläre mir bitte diesen Wirrwarr den du Argumentationskette nennst. CL9EXE hat es ja bereits zusammen gefasst, hier sind Hater unterwegs dass es einem fast schon weh tut. Es ist ein Marken/Modell bezogener Forum. Deswegen frage ich ganz direkt und ungeschönt... Was tun hier also die Leute die a) Keinen Accord mehr fahren b) Keinen Accord mehr kaufen wollen c) Keinen Accord mehr kaufen werden, da kein "Premiumfahrzeug" d) Den Accord permanent und bei jeder Möglichkeit schlecht reden e) Nichts außer Streit in dem Forum beitragen ??? Mir fällt nur eine Antwort ein, die Anderen rumtrollen und deren Gutmütigkeit ausnutzen. :roll: Bearbeitet 26. Oktober 2014 von MK_4 Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ja richtig mk_4, auf die kleine persönliche beleidigung hab ich auch gehofft. so bestätigt sie auch meine argumentationskette zu grossen teilen. leider steht es nun 1-0 für die accordnörgler. honda nimmt den accord aus dem programm. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Was auffällt das die am meisten haten die gar keinen Honda mehr fahren und dabei in fast jeden Beitrag über den Accord herziehen und ihr neues Gefährt in den Himmel loben. Ist ja schön für sie das sie mit ihrem neuen Auto zufrieden sind nur interessiert es mich persönlich nicht wirklich :party2: Letztlich liegt es in den Händen der Moderation, die ein oder andere Diskussion mehr inhaltlich zu begleiten oder auch mal ein Schloss dran zu hängen, um ein wenig überhitze Luft heraus zu lassen. Wer einen Accord fährt und sich hier aktiv beteiligt, weiß in der Regel sehr genau, was sein Auto kann und was es nicht kann. Es ist müßig, dies immer wieder auszuwalzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ja richtig mk_4, so bestätigt sie auch meine argumentationskette zu grossen teilen. :roll::roll::roll: Ähhhhm, nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Weißt du überhaupt zufällig was eine Argumentationskette ist ? Es sind Annahmen, basierend auf den vorher ereigneten Fakten, die einen logischen Schluß erlauben. Jetzt erkläre mir bitte wie es also dazu kommt, das ich zu meinen Aussagen in Widerspruch stehe ? Ich denke es war einfach nur irgendein plakativer Spruch den du fallen lassen hast, in der Hoffnung gebildetet zu wirken. leider steht es nun 1-0 für die accordnörgler. honda nimmt den accord aus dem programm. schade Na wenn das nicht gerade meine Aussage aus dem höheren Post bestätigt. Wir sehen pure Schadensfreude eines Haters... Da soll mir noch einer sagen, diese Jungs wollen eine ernsthafte Unterhaltung führen.... Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 der clown meint, es dürfte auch für dich zu erkennen sein. und nein, ich finde es wirklich schade um den accord deine radikalisierte einstellung tut dem forum nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mensch Leute jetzt beruhigt euch doch alle wieder! Soll doch jeder fahren und kaufen was er will und was er sich leisten und nicht leisten kann! Wie schon oben steht, ist es ein Honda Forum, bleiben wir also auch bei Themen die einen Honda betreffen! Wer sich ein anderes Auto sucht, soll sich in den betreffenden Foren durchlesen Und sich gegenseitig beleidigen, oder dergleichen gehört hier überhaupt nicht rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ach leute.. Kauft eure Karren doch einfach nach dem Nutzwert und vergleicht die Unterhaltskosten. Da seit Ihr bei Honda garnicht so verkehrt. Ich fahr jetzt auch schon 25tkm. Alles gut. Ich geh keinem Marketing mehr auf den Leim. Ich vergleiche völlig emozionslos. Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.