Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Neue aus der Uckermark

8pepe8

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin der Steven und froh, mich nun auch als Accord-Fahrer bezeichen zu dürfen :wink:

Nach langem hin und her hat es Mitte Dezember endlich mit nem lang ersehnten CG2 geklappt. :D

Nachdem ich hier im Forum ja schon ne Zeit als stiller Mitleser aktiv bin, werdet ihr in Zukunft bestimmt häufiger etwas von mir hören. Sehen wohl leider nicht, da mir scheint, dass der Raum etwas nördlich von Berlin hier kaum vertreten ist :roll:

Na dann hoff ich mal auf ne schöne Zeit hier im Forum und auf dass alle gut über den Winter kommen mit ihren Schätzchen ;)

Abschließend noch ein Bild von meinem im Anhang :D

Gruß Steven

PicsArt_1357814011731.jpg.ccf7966504d9ebe2d0abe703bff17991.jpg

Bearbeitet von 8pepe8

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Schicker Wagen,was hast du in Zukunft so geplant?

Denke als erstes kommen lediglich H&R Federn auf Original Dämpfer rein. Später dann womoglich Konis gelb, aber das wird man dann alles mit der Zeit sehen. Als Student ist das finanziell auch immer so ne Sache :angel:

ansonsten möchte ich daran auch nicht viel machen, original gefällt der mir schon sehr gut...

Und wegen sehen ist doch kein Problem. Bald ist wieder Accordtreffen und das ist ja nähe Brandenburg dürfte also von dir aus gut zu erreichen sein ;)

Achso, na das muss ich doch dann gleich mal vormerken. Vllt kann man sich da ja auch von anderen Wagen inspirieren lassen :D

Bearbeitet von 8pepe8

willkommen hier.also insperieren weniger weil ich und motzi die einziges accord coupe fahren beim treffen dabei waren.aber beide haben sich jetzt von CG2 sich getrennt.aber tipps usw kannst du gerne von uns haben;)

hallo und herzlich willkommen!:wink:

es gibt nördlich von berlin, durchaus etliche accordfahrer, sowie einige wie ich, die einfach mehrmals das jahr quer durch die uckermark brausen....:D

blos mit den cg 2 sieht´s mau aus, den letzten nördlich des bockwurstäquators, den ich gesehen habe, war weihnachten 2012 mit ner RÜG Nummer ...in neubrandenburg soll auch noch ein schwarzer ´rumfahren....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

herzlich willkommen,da das accordtreffen ja nur knapp südlich von berlin ist.kannst du dir mal ein paar accordfahrer exemplare in aktion anschauen^^

aber berliner raum gibt es einige aus dem forum

Danke danke :)

@andy...ja bisher bin ich auch noch voll zufrieden mit dwm wagen :wink:

@ATRmomo...genau gesagt aus lychen...wird wahrscheinlich keinem von euch hier was sagen.

Ab märz bin ich dann aber innerhalb der woche zwecks studium wieder in berlin

Gruß steven

Hallo auch von mir erstmal , komme ursprünglich aus Angermünde ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.