Pascal28 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich mir damals bei honda meine nebler einbauen lassen und jetzt würde ich gerne die im tacho verbaute kontrollleuchte mit anklemmen hat jemand da erfahrung oder selber schonmal gemacht? gibt es schaltpläne tacho etc bitte hilft mir da einer weiter danke schonmal auto ist Honda accord tourer cm1 bj03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da kann man nichts anklemmen. Wenn der entsprechende Lenkstockschalter und der dazugehörige OEM Kabelbaum für Nebelscheinwerfer verwendet wurde dann geht dir das Lichtlein von ganz alleine auf :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das ist es ja ist kein oem kabelsatz Würde es gerne brücken das die trotzdem angeht dafür müsste ich wissen wo die leitung hingeht bzw wo ich die finde Oder baue zusätzlich hinter das symbol eine smd bzw led Kannst du mir da helfen muss doch möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Is das den dermaßen wichtig das die Lampe leuchtet? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich bin ein perfektionist also wenn es wirklich nicht geht wird es nicht gemacht aber wird schon irgendwo was geben hast du den noch ne idee oder kannste einen schlatplan vom tacho besorgen damit ich nicht durchmessen muss vllt wird es ja direkt über steuergerät angesteuert dass weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn du Perfektionist bist, hättest du es gleich perfekt Einbauen lassen :D Besorg dir den OEM Kabelbaum mit entsprechenden Lenkstockhebel und alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ja danke ;) werde ich jetzt wohl machen müssen dasproblem war halt habe die lampen neu bekommen aus lagerauflösung und honda hat gemeint das der originale kabelbaum sich nicht lohnen würde was kostet der Kabelsatz? oder muss ich es doch aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Der Kabelsatz ist beim lenkstockhebel dabei. Da gibt es so`nen Set bei Honda im Zubehör. Kostet ca. 110€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 danke werd emich mal erkundigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.