Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 bei meinem CN1 ist das aber auf jeden fall so gewesen das die erste Reihne mit 15 zoll Ausgeliefert worden ist danach mit 16 Zoll und das war nur eine Hilfe Stellung den jeder kann doch in seinem Fahrzeug schein nach Gucken was die Grundmaße der Felge sind also nicht gleich so aufregen mensch habs doch nur algemein dargestellt wie man es schnell raus kricht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Finde den Tipp mit dem Fahrzeugschein durchaus Sinnvoll. Beim CL9 gab es aber nur 300mm, trotzdem sorgt es nicht für Verwirrung wenn man mal in den Fahrzeugschein guckt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich bin Prinz für seine Aussage dankbar. Habe dadurch nämlich wieder was dazugelernt. :) Ich fahre übrigens nen CM1 der original noch auf 15" rollt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich bin Prinz für seine Aussage dankbar. Habe dadurch nämlich wieder was dazugelernt. :) Bitte Bitte ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Versteh das gequatsche hier auch nicht. Accord06 hat die einzig korrekten Dimensionen bereits genannt. Bestelle ebenfalls seit Jahren bei profiteile.de und die Ware war immer top und mitunter am günstigsten. Lieferverzögerungen sind mir relativ egal solange es nicht Monate dauert. ATE reicht vollkommen. Dein restliches Geld investier lieber in gute Reifen statt in das überteurte EBC Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Fahre auf Conti Sport Contact 3 im Sommer und sehr gute eigenschaften mit der Bremsanlage aus 220 zu bremsen wenn einer raus ziehen sollte ist da kein problem mehr mit Fading. Am ende muss jeder für sich selbst entscheiden was er kaufen tut ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich fahre übrigens nen CM1 der original noch auf 15" rollt. Fahre auch einen CM1 (Ausstattung Sport) mit 300 mm vorne und mit 15" Winterreifen. Der Händler hatte mir beim Kauf die 15" Winterreifen mit dazu gegeben, hatte die aber falsch bestellt :D Ich sollte die dann einmal draufmachen und ausprobieren, bevor er die wieder zurück nimmt, aber sie passten! Habe dann noch von Honda Deutschland eine ABE bekommen, dass ich die auch wirklich fahren darf und damit ich keine Probleme beim TÜV oder so habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 15" passen nicht auf 300mm Anlagen. 15" passen auf 282mm Anlagen. Aber beides live gesehen und schraube an beiden Für 300mm brauchst du 16", kann dir gerne nen Foto zeigen wie das dann aussieht, da kannste 2 A4 seiten noch zwischen schieben. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da hat der HH schnell mal was abgefeilt von der Bremsscheibe damit die 15 er passen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 15" passen nicht auf 300mm Anlagen. 15" passen auf 282mm Anlagen. Aber beides live gesehen und schraube an beiden Also hat meiner dann die 282 mm Anlage vorne drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nein, weil es gar keine 282mm Anlage gibt :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 282mm gibt es sehr wohl nur nicht bei dieser Serie ;). Man Accord06, schreib das doch mal bissel vernümpftiger oder lass es bleiben, deine Anstichelungen und dein rechthaberisches Getue geht einem echt aufn Zeiger. Ist nicht jeder so intelligent geboren wie du. wladi83 mit anderen Worten hast du eine 280mm Anlage drunter. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 282mm gibt es sehr wohl nur nicht bei dieser Serie ;). Dann bist du wohl im falschen Bereich gelandet mit deinen Fehlinformationen. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bist du so oder tust du manchmal so? Allwissender Duden! Für den Accord 98-02 gibt es 282mm Für den Accord 02-08 gibt es 280-300mm Kauf dir echt mal nen Handbuch! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Du bist hier: Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Da interessiert es niemanden was es mal von 98-02 gab. PS: für den 98-02 gab es nicht nur 282mm Anlagen :zunge2: Bearbeitet 13. Januar 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mensch Leute sowas wollte ich hier aber nicht anzetteln!!! Werde meine Scheiben, beim nächsten Reifenwechsel, einfach mal selber nachmessen um zu wissen, welche ich jetzt wirklich habe ;) Vielleicht habe ich ja Sondermodell :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sind die üblichen Sticheleien. Ich verstehe aber Accord06 denn es geht um den CL9 und der hat nunmal immer die 300er scheiben drauf. Das wurde direkt in der "Ersten" antwort gesagt und wir sind jetzt auf Seite 3!!! Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke,für die Info HONDA-AP1:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondamichel Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Sind die üblichen Sticheleien. Ich verstehe aber Accord06 denn es geht um den CL9 und der hat nunmal immer die 300er scheiben drauf. Das wurde direkt in der "Ersten" antwort gesagt und wir sind jetzt auf Seite 3!!! Ist genau wie du sagst.Habe letztens erst vorne und hinten komplett Bremsen gemacht.Cl9 KBA.7100/536 Schlüsselnummer findet mann alles.Also vorne 300mm innenbel. hinten 260mm vollmaterial. Bearbeitet 15. Januar 2013 von hondamichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Zum Preis : Ja die sind nicht Ganz Günstig hab für 400 € im Mai Letzten Jahres Komplet auf EBC umgerüstet hat sich aber gelohnt das Geld in meinen Augen. Hallo Prinz, waren das 400 Euro für alle vier Scheiben und Beläge zusammen? Oder nur Vorn die Scheiben. Wenn es zusammen 400 Euro gekostet hat empfinde ich das nicht als Teuer. Bin mit meiner Serienbremse beim CL7 unzufrieden. Insbesondere die hinteren Scheiben sind das Letzte. Beim mehrfachen Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten 200 runter auf 130. Fängt die Bremse spätestens beim dritten mal das Flattern an. Gruß Zwackelmann:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn ich meine KBA-Nummer bei kfzteile24 eingebe, dann zeigt er mir für die Vorderachse 300 und 280 mm an und für die Hinterachse 282 mm :roll: Welche Scheiben habe ich den jetzt vorne??? Bestimmt die 280 mm, weil ich 15" Winterreifen habe. Habe einen Accord Tourer Bj. 2003, 2.0 L, Austattung Sport ;) Bearbeitet 2. Februar 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.