Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsscheiben hinten und vorne

Empfohlene Beiträge

bei meinem CN1 ist das aber auf jeden fall so gewesen das die erste Reihne mit 15 zoll Ausgeliefert worden ist danach mit 16 Zoll und das war nur eine Hilfe Stellung den jeder kann doch in seinem Fahrzeug schein nach Gucken was die Grundmaße der Felge sind also nicht gleich so aufregen mensch habs doch nur algemein dargestellt wie man es schnell raus kricht
[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versteh das gequatsche hier auch nicht. Accord06 hat die einzig korrekten Dimensionen bereits genannt.

Bestelle ebenfalls seit Jahren bei profiteile.de und die Ware war immer top und mitunter am günstigsten. Lieferverzögerungen sind mir relativ egal solange es nicht Monate dauert.

ATE reicht vollkommen. Dein restliches Geld investier lieber in gute Reifen statt in das überteurte EBC Zeug.

Fahre auf Conti Sport Contact 3 im Sommer und sehr gute eigenschaften mit der Bremsanlage aus 220 zu bremsen wenn einer raus ziehen sollte ist da kein problem mehr mit Fading.

Am ende muss jeder für sich selbst entscheiden was er kaufen tut !

[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:

Ich fahre übrigens nen CM1 der original noch auf 15" rollt.

Fahre auch einen CM1 (Ausstattung Sport) mit 300 mm vorne und mit 15" Winterreifen.

Der Händler hatte mir beim Kauf die 15" Winterreifen mit dazu gegeben, hatte die aber falsch bestellt :D

Ich sollte die dann einmal draufmachen und ausprobieren, bevor er die wieder zurück nimmt, aber sie passten! Habe dann noch von Honda Deutschland eine ABE bekommen, dass ich die auch wirklich fahren darf und damit ich keine Probleme beim TÜV oder so habe ;)

15" passen nicht auf 300mm Anlagen.

15" passen auf 282mm Anlagen.

Aber beides live gesehen und schraube an beiden

Für 300mm brauchst du 16", kann dir gerne nen Foto zeigen wie das dann aussieht, da kannste 2 A4 seiten noch zwischen schieben.

282mm gibt es sehr wohl nur nicht bei dieser Serie ;).

Man Accord06, schreib das doch mal bissel vernümpftiger oder lass es bleiben, deine Anstichelungen und dein rechthaberisches Getue geht einem echt aufn Zeiger. Ist nicht jeder so intelligent geboren wie du.

wladi83 mit anderen Worten hast du eine 280mm Anlage drunter.

Sind die üblichen Sticheleien.

Ich verstehe aber Accord06 denn es geht um den CL9 und der hat nunmal immer die 300er scheiben drauf.

Das wurde direkt in der "Ersten" antwort gesagt und wir sind jetzt auf Seite 3!!!

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Sind die üblichen Sticheleien.

Ich verstehe aber Accord06 denn es geht um den CL9 und der hat nunmal immer die 300er scheiben drauf.

Das wurde direkt in der "Ersten" antwort gesagt und wir sind jetzt auf Seite 3!!!

Ist genau wie du sagst.Habe letztens erst vorne und hinten komplett Bremsen gemacht.Cl9 KBA.7100/536 Schlüsselnummer findet mann alles.Also vorne 300mm innenbel. hinten 260mm vollmaterial.

Bearbeitet von hondamichel

• 2 Wochen später...

Zum Preis :

Ja die sind nicht Ganz Günstig hab für 400 € im Mai Letzten Jahres Komplet auf EBC umgerüstet hat sich aber gelohnt das Geld in meinen Augen.

Hallo Prinz,

waren das 400 Euro für alle vier Scheiben und Beläge zusammen? Oder nur Vorn die Scheiben.

Wenn es zusammen 400 Euro gekostet hat empfinde ich das nicht als Teuer. Bin mit meiner Serienbremse beim CL7 unzufrieden. Insbesondere die hinteren Scheiben sind das Letzte.

Beim mehrfachen Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten 200 runter auf 130. Fängt die Bremse spätestens beim dritten mal das Flattern an.

Gruß Zwackelmann:cool:

• 2 Wochen später...

Wenn ich meine KBA-Nummer bei kfzteile24 eingebe, dann zeigt er mir für die Vorderachse 300 und 280 mm an und für die Hinterachse 282 mm :roll:

Welche Scheiben habe ich den jetzt vorne??? Bestimmt die 280 mm, weil ich 15" Winterreifen habe.

Habe einen Accord Tourer Bj. 2003, 2.0 L, Austattung Sport ;)

Bearbeitet von wladi83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.