Tami Riddler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heay Leutz :D Ich bin der Tobias aus Dortmund bin erst seit dem 21. Dezember (Weltuntergangsdatum :D) stolzer Honda Accord 2.2 i CDTi besitzer :D Bin seit kurzem erst hier angemeldet aber die ganzen themen haben mir schon bei paar Sachen geholfen ;) LG Toby Ps: Bildchen ist auch da :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 willkommen hier und schönes auto:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 willkommen herr nachbar:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nice, nice, Willkommen in Forum!:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Grüß Dich, Komme aus Lünen ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sind ja doch ein Paar nachbarn hier :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-treffen-2013-diskussionsrunde-30991.html DURCHLESSEN --- URLAUB BEANTRAGEN ------ MITKOMMEN :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 das ist ja schon ne kleines Stück das man Fahren müsste :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aber nur ein ganz kleines stück xD Hätte aber echt lust dahin zufahren :DD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wenn könnte man denk ich auch mit einem wagen fahren und die kosten teilen ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ihr beide hammer echt:schock: beide fahren diesel und heule rum XD was soll ich mit meinem spritschlucker dann machen XD ich kann euch versprochen das wenn ihr einmal dabei wart dann wollt ihr immer wieder dahin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 :D ich bin nur ein Azubi :wall: war letztes jahr auf einem BMW :kotz:treffen und kann nur sagen :kotz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 haha :D also ich heul net rum xD ja dabei sein ist alles :D ja jetzt chill werd dabei sein solang mir die arbeit nicht dazwischen funkt ;) so besser :DD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 :D ich bin nur ein Azubi :wall: war letztes jahr auf einem BMW :kotz:treffen und kann nur sagen :kotz: du vergleich jetzt bmw treffen wo sooo viele idioten sind.bei acci treffen sind 15-20 richtige typen und frauen da die mega geil drauf sind und es geht fast schon familien mässig zu :-) haha :D also ich heul net rum xD ja dabei sein ist alles :D ja jetzt chill werd dabei sein solang mir die arbeit nicht dazwischen funkt ;) so besser :DD jetzt schon alles klären:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja wenn ihr dann noch mit kommt, sind wir schon 5 Autos, die aus unserer Umgebung kommen... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Genau machen wa nen Autocorso :D:D Bearbeitet 15. Januar 2013 von Tami Riddler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja wenn ihr dann noch mit kommt, sind wir schon 5 Autos, die aus unserer Umgebung kommen... :D alter werde wieder Nüchtern:p Ich Du Roman St1m Motzi Und beide neulinge^^ also für mich sind es mindestens 6:D Genau machen wa nen Autocorso :D:D dann seh zu das du und der andere dabei seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja siehst du... Wusste nicht, dass die anderen noch mit kommen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.