Uhle Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo, Ich habe mir letztes Jahr 30mm Tieferlegungsfedern von H+R eingebaut. Bin auch vollends zufrieden damit, aber nun hätte ich es gerne noch etwas straffer. Hatte in meinem Prelude die KONI Sport verbaut, die waren Weltklasse und die Dämpfung war einstellbar. Nun habe ich für meinen Acci geschaut und musste entsetzt feststellen, dass KONI zwar Dämpfer für die VA baut, für die HA jedoch nichts im Programm hat :schock: Bei Bilstein gibt's welche für die HA, aber da steht dabei "ohne Xenon"...heißt das jetzt, es gibt keine? Danke für eure Hilfe Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 jup...wenn musste in den sauren apfel beißen und das oem sportfahrwerk kaufen(20mm oder 25mm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Kohle für'n OEM-FW kann man sich sparen. Dafür gibt's bessere billiger. Es gibt auch Koni's für'n Tourer (HA). Hatte ich selber drin. War aber nicht so zufrieden und bin froh auf's KW gewechselt zu haben. Fährt sich 10x besser. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibts da nicht welche von Sachs ??? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.