Accordfreakk Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leute, habe meinen lieben CL7 zersegt und mein Herz ist am bluten.:( Ich habe noch paar Teile die ich loswerden will also da wären: 2X KÖNIG Klappbare Halbschalen-Sportsitze damaliger neupreis pro sitz 1200€ Originalrechnung liegt vor. > 1000€ 4X eMotion Wheels 7,5x18 ET38 Strada GT BR Hyperblack Alufelgen mit reifen ( 6mm ) > 500€ 1X TSS air intake Honda Accord CL7 Sportluftsilfter > 80€ Bitte um ernstgemeinte Preisvorschläge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 *verschoben* bitte ergänze die Preise, da es zu den Marktplatzregeln gehört! https://www.accordforum.de/showthread.php/marktplatz-agbs-wichtig-bitte-lesen-7584.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Targa1997 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 nenn mal paar preise.hab interesse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hab großes Interesse an dem reifenSatz! Schreib mir doch mal ne pm mit deiner preis Vorstellung :-) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.