MartinZ1979 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Grüße Euch liebe Forummitglieder und Honda Accord Fahrer. Ich versuche mal kurz und knapp zu beschreiben warum ich hier bin und was ich mir gegebenfals . erhoffe.:D Ich bin derzeit auf Fahrzeugsuche. Ich brauche wohl sehr bald ein neues Fahrzeug. Mir hat bisher absolut nichts auf dem Markt gefallen und ich hatte keine Idee welches Auto meinen Golf ablösen soll. Ich habe schon gesagt, Mensch....mir gefällt ja garnichts. Dann bin ich mit meiner Freundin bei Honda vorbei, weil sie selber mal nen Honda Civic hatte, und immer wieder gesagt hat, Honda ist super. Da habe ich einen Honda Accord gesehen und mich verliebt. Nun bin ich dabei mich zu informieren, welche Modelle es gibt, ob Honda was für mich ist, usw. Nächste Woche habe ich zwei Probefahrten. Ein Älteres Modell Baujahr 2006 und eins der letzen Modellserie 2009. Ja....und wer mehr über mich wissen möchte, muss mich fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallöchen erstma :D Lass mich raten bist bei Honda Heinen oder=? :D Hab ja erst seit kurzem nen Honda Accord auch bj 06 :D und so zufrieden also da kannste nix falsch machen meiner meinung nach ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Na dann Herzlich Willkommen Nachbar! Mein Accord Bj.2007 stand auch in Dortmund bei Honda-Heinen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ1979 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Genau. Honda Heinen Dorstfeld ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Meiner kommt aus Hörde ^^ war die Tage dort wegen nem neuen Krümmer und waren mega freundlich und hab die OEM teile zum Werkstatts Preis bekommen ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ1979 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also bisher ist Honda Heinen Dorstfeld Top! Meine Freundin hatt damals nen Civic war häufiger da, die sind genial. Nur Gutes zu berichten. Wollen wir nicht einen Honda Kaufberatungs thread aufmachen? Ich denke das gehört da besser hin wenn wir uns über die Fahrzeuge unterhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Meiner kommt auch aus Hörde. Na dann sieh zu, dass du ein Accord kriegst! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hörde genau wo meiner herkommt klasse da :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ1979 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mein Auto zu Probefahrt kommt aus Hörde :-) Der 2006 der ist aus Dorstfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Willkommen! Accord ist ne gute Wahl! :)) Übrigens meiner ist auch von Heinen, allerdings gekauft als Neuwagen vom Vorbesitzer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.