pRoXimuS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Am besten alles löschen... Bearbeitet 26. Januar 2013 von pRoXimuS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 der von maxrev???der den aus köln hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pRoXimuS Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hi, ja das Auto ist aus Köln. Bzw, ja ich habe auch schon bei maxrev gepostet. Bearbeitet 22. Januar 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pRoXimuS Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sooo, Aufkleber sind ab. Natürlich waren Kratzer darunter, habe sie aber weg poliert bekommen. Wenn gutes Wetter ist, wird er mal komplett poliert. Muss schon sagen die Karre ist echt geil :-) Fährt sich klasse, kann ich mit meinen anderen Hondas nicht vergleichen (eg3,eh6,eg2,ep3,mb6,ep2) Morgen wird er umgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 er muss sich auch anders fahren schau dir mal die hinterachse an so was kenn ich nur von benz bis her bin auch erst auf einen cl9 umgestiegen vorher EG`s und mb´s gehabt aber die achse hat mich schon überrascht nicht honda like! aber meiner steht noch und bin noch am basteln! und mach auf alle fälle eine holraumversiegelung am unterboden leider immernoch miese karo verarbeitung wie beim eg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 und mach auf alle fälle eine holraumversiegelung am unterboden leider immernoch miese karo verarbeitung wie beim eg! Gibt auch Accord Serien die sehen von unten immer noch aus wie neu, manche Serien sind sogar verzinkt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pRoXimuS Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe schon einmal grob unters Auto geguckt, hab mir die Achse aber nicht angeschaut, hatte in erster Linie nach dem Motor geguckt ob alles trocken ist, Rost ist mir auch bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Bin rundum echt zu Frieden mit dem Teil, abgesehen von den 9l/100km Aber habe Montag ein Gespräch zwecks LPG Anlage, hatte auf meinem mb6 auch eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jo... an welche Gas Anlage hast du gedacht? Habe eine von Prins, Top zufrieden ist jetzt seit 2008 drin kann es nur empfehlen ohne auf "nur" diesen Hersteller Werbung machen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bin rundum echt zu Frieden mit dem Teil, abgesehen von den 9l/100km Aber habe Montag ein Gespräch zwecks LPG Anlage, hatte auf meinem mb6 auch eine. Armer Honda, aber das muss jeder selber wissen. Das 9L Problem kenn ich, hätte auch gerne 400PS für 1€ pro 100km (maximal). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Naja das ein Auto mit fast 200 Ps etwas mehr verbraucht als ein Smart war doch absehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 find das auto(bei mir tourer) hat 2 gesichter einmal der ruhige gleiter...da kommt man dann sogar auf 6-8l verbrauch und einmal das zweite gesicht der sportler der rennen will wies blöde(sry für die formulierung...bin aber immernoch von der beschleunigung fasziniert...komme ja von nem ej9) das er sich dan jenseits der 12l bewegt ist dann schon klar..aber mir auch egal man kauft sich ja kein k24 zum spritsparen....da sollte man diesel fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pRoXimuS Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Naja das ein Auto mit fast 200 Ps etwas mehr verbraucht als ein Smart war doch absehbar? Versteh gerade nicht ganz wo das Problem ist, ich habe mir aber das Auto gekauft mit der Absicht eine Gasanlage drauf zu bauen. War mir schon von vorne rein klar das er so viel verbraucht. Ich habe vorher nen mb6 mit Gas gehabt, war Super, nie Probleme gehabt. Habe nen Termin am 4.02 . Drauf kommt eine prinsanlage mit valvecare System. Bearbeitet 21. Januar 2013 von pRoXimuS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich finde auch das es ein super auto ist für die leistung und den Humbraum kann man recht sparsam unterwegs sein ( bis unter 7l /100km sogar ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Versteh gerade nicht ganz wo das Problem ist, ich habe mir aber das Auto gekauft mit der Absicht eine Gasanlage drauf zu bauen. Da haste dich aber falsch informiert. Hoffe du fliegst damit nicht auf die Schnauze. Dann viel Spaß und gute Fahrt mit dem Auto. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @pRoXimuS a) Gutachtensuche ist gem. AGB 1.1.1. verboten. Eine Verwarnug hast Du damit erhalten. Ich lege Dir dringend ans Herz, unsere AGB zu lesen -> AGB und Regelwerk. Bei der Registrierung hast Du diese akzeptiert b) habe ich Deine Doppelpost zusammen gefasst. Lese zusätzlich auch Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's ...achja: willkommen im Forum! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.