Kingens Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hallöle, wie im Titel zu erkennen ist, Verkaufe meine alte Reling vom Tourer. Sie ist komplett, in einem Vernünftigen Gebrauchten zustand. Die Clips müsst ihr dann von eurer alten Leiste nehmen fehlen nicht alle. mit dazu gibt es noch den originalen Honda Gepäckträger welcher Abschliessbar ist. Preislich hab ich mir vorgestellt. Auf Wunsch gibt es detailierte Fotos vom Zustand der Teile. Gruß Steve Bearbeitet 30. November 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Verkaufst du den Gepäckträger auch einzeln? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ja würde ich auch einzeln verkaufen, musss man sich nur mal um nen Preis einigen, 65€ ? Gruß Steve Hier nochmal 2 Fotos der Reling Teile greetz Bearbeitet 20. Januar 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hast du ein Bild der Quer-Träger? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab ich, wie zu sehen die Plastedinge sind eingeschnitten, habe die Querträger so erhalten, aber nie verwendet gruß Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich Push das nochmal Preis VHB Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Preis gruß Bearbeitet 30. November 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Reling ist immernoch zu haben Gruß Bearbeitet 30. November 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Er sucht noch eine für seinen CL9: https://www.accordforum.de/showthread.php/dachreling-cl-9-34020.html?t=34020 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja gut die Reling ist aber nur für CM1, CM2 0der CN2 Preface, nicht passend für Limousine trotzdem Danke Gruß Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Is egal, einfach verkaufen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bräuchte eigentlich nur die Kunststoffverkleidung der rechten hinteren Ecke. Verkaufst du die auch einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne sorry, dannn würde ich auf dem Rest sitzen bleiben. Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann zu ist Weg Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.