Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL9 Executive Aut.

k24a3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

verkaufe meinen CL9 da ich etwas Geld sparen muss und das schöne Auto leider zu wenig bewege (zur Arbeit nur mit den Öffis möglich)

BJ: 05/2003

Pickerl: 05/2013

KM: 89.950

Farbe: Satin Silver Metallic

Besitzer: 3

Das Fahrzeug wurde stets gepflegt. Letztes Service bei Honda, 2011, mit allen Filtern, Ölwechsel von Motor und Automatikgetriebe.

2012 wurde das Service von mir durchgeführt mit, allen Filtern, Ölwechsel mit Mobil 1 5w-50, Kühlflüssigkeitswechsel, neue größere Batterie, Bremsklötze vorne. Das Fahrzeug ist in technischem Topzustand. Optisch gibts eine kleine Delle auf der Motorhaube und die Stoßstange hat einen kleinen Sprung (Parkschaden, sieht man auf den Bildern).

Das Fahrzeug wurde vom ersten Besitzer im Mix bewegt. Zweiter Besitzer hat 30TKM auf der Autobahn draufgespult. 10TKM sind von mir im Mix. Die Anzahl der Besitzer sagt in diesem Fall nichts über die Qualität des Autos aus. Das Auto wurde von allen Besitzern in einer Tiefgarage gehalten. Absolut kein Rost oder ähnliches.

Er steht auf 17ern im Winter und 17ern im Sommer (Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, 2012 gekauft)

Bilder und Inserat: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/honda-accord-2-4-i-vtec-executive-leder-aut-52503813/?adId=52503813

Das Fahrzeug wird noch verwendet und steht in Österreich/Wien/22.Bezirk. Ankaufstest beim ÖAMTC gerne möglich.

Forums Preis: 8000 Euro

[EDIT by Mod]

Thread gem. AGB 2.5.5. (Fahrzeug ist Bestandteil eines externen Onlineangebots) geschlossen

Bearbeitet von kaefergarage.de
siehe rot

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.