Isi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weis einer von euch wie lange ein Paket braucht von Deutschland in die USA? Ich hab etwas verschickt in die Staaten und seit 11 Tagen steht bei meinem Sendungslink: "Die Auslands-Sendung wird für den Transport ins Zielland vorbereitet." Wie lange dauert es denn bis es in den Staaten ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab mal n Brief aus Hamburg nach Illinois gesendet bekommen, alleine der hatte schon 16 Tage gedauert. Edit: War letztes Jahr im Mai Gruß Steve Bearbeitet 14. Januar 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Laut DHL 10-12 Tage . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.