wutzel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, biete eine Abdeckung für die Lüftung oben inkl. Warnblinkschalter (US Modell). Eine der halteklammern hinten fehlt und ist etwas ausgebrochen. Kratzer auf der Oberseite und eine verfärbung unter dem Gitter. VB: 25€ inkl. Versand Bearbeitet 14. Januar 2013 von wutzel [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hätte interesse nur am Warnblinkschalter, plus den roten von mir! Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) doch nicht erledigt, also wieder zu haben. Bearbeitet 14. Januar 2013 von wutzel [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nehm ich! http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adnoH Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hätte interesse nur am Warnblinkschalter, plus den roten von mir! Auch ich hätte NUR am Warnblinkschalter interesse !!! Ist es noch zu haben ? Gruß Johnny:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Vergessen, ist erledigt. Bearbeitet 3. Februar 2013 von NightEyes Thread closed... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge