jarhead Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi Leute, sagt mal, hab ich was übersehen, oder bin ich zu doof zum Lesen? Bei der alten Software, gab es einen Bereich, ich glaube "Infodatenbank" oder so, wo die Infos zu den einzelnen Baureihen der Accords waren. also nix wo man nen Thread oder so schreiben kann, sondern einfach nur Infomaterial über die Baureihen. AAAAALSO....wo is das hin? :wall: :wall: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 *ggg* genau das hab ich such grad gesucht :D aber nix gefunden!!!! allerdings guck mal hier: https://www.accordforum.de/bekannte-fehler-t3397.html also das prob ist bekannt, nur ist sie NOCH nicht wieder da ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 oh, alles klar, danke dir Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.