TT1986 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Wie bekomme ich die Schwarze Kunststoffabdeckung bei der hinteren Tür auf der Fahrerseite die in höhe der B Säule ist ab?(Außen neben Scheibe) Bearbeitet 14. Januar 2013 von TT1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo, also ersrmal muss ich ein bischen meckern... Schreib doch bitte etwas ordentlicher, damit man auch weiss was du möchtest. Für mich sieht die Verkleidung geklebt aus, ich kann mich aber auch täuschen. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Die ist von innen geschraubt und zusätzlich mit Clipsen befestigt.Sitzt stellenweisse fest,Schrauben raus und von aussen an der Verkleidung ziehen,manche sind auch durch nach oben ziehen abzubekommen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, also laut Werkstatthandbuch ist das nur aufgeklebt. Es nennt sich dort "Äusseres Mittleres Türfensterschachtband" :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Teil an sich ist nicht lackiert sondern mit einer Folie beklebt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.