Dreiundzwanzig Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin, bin seid heute stolzer Honda Accord besitzer aus dem Raum Bad Bramstedt. Der hat erst 18.000km runter und sieht einfach wie neu aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Herzlich Willkommen! Ein CG8 mit 18tkm - nicht schlecht. Was isn das fürn Baujahr und haste vielleicht paar Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Servus, wow 18.000km ist ne Ansage! Da musst du ja noch den Motor gescheit einfahren! :-D Bilder würden mich aber auch interesieren. Hat er trotz der geringen Laufleistung jährlich siene Inspektion bekommen? :-) LG Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Absolut Scheckheftgepflegt. War ein Einkaufswagen. Der Vorbesitzer wurde 36 geboren. Richtige Fotos habe ich noch nicht, war immer zu dunkel:D Hab nur das hier. Ich mache aber welche wenn ich mal nicht wieder im dunkeln zur Arbeit fahre und im dunkeln nach Hause Nur der Zahnriemen muss noch gemacht werden, ist noch der erste ab Werk! Honda möchte 650Euro für den Wechsel haben, ist doch viel oder nicht? Ich seh mich jetzt erst nach ner günstigeren um :D Achja Baujahr 11/02 Bearbeitet 16. Januar 2013 von Dreiundzwanzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sehr krass. Na dann pass gut drauf auf, dann wirste mit dem noch laaange freude haben. gute fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hm,...wurde Checkheft immer bei Honda gemacht, weil der ZR eignetlich nach 9Jahren gewechselt gehört unerheblich wie viele km da glaufen sind. :-| Bzgl Inspektion...such dir einfach ne gute freie Werkstatt. Am ebsten nen 1-2 Personen Betrieb die Hobbymäßig auch mit Autos zu tun haben. Vlt sogar ne Werkstatt wo du Teile selber mitbringen kannst. Dort kann man sein Auto beruhigt jedes Jahr abgeben :-) Edit: du hast nur den LS - Ausstattung, wa? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja hab "nur" den LS. Service war immer bei Honda in Neumünster. Mir graut es nur vor dem Radio wechsel nachdem was ich so gehört habe. Denke ich lass das in der Werkstatt machen. Weis Jemand was das kostet? Bzw brauch noch irgendwelche Adapter oder so? Habe vor ein Pionier Radio mit CD und USB einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Brauchst doch nur einen ISO-Adapter für nen Honda Accord. Gibts bei ebay für rund 10€. Alte Radio raus bauen, neue rein und fertig. :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja raus und rein und Verkleidung abbauen etc <-< bin handwerklich nicht so begabt. Hab da eher angst das ich was kaputt mache xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 also 650 EUR nur für den Zahnriemenwechsel finde ich ein bischen teuer, ich habe meinen im November wechseln lassen (Accord CH6, 1,8 L), ich schau mal auf die Rechnung aber das dürfte nur so um die 250 - 300 EUR gewesen sein, ich habe insgesamt 950 EUR bezahlt, mit Inspektion, Wechsel aller Flüssigkeiten und Erneuerung Bremsscheiben und Klötze hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 achso, erstmal meinen Glückwunsch zum Accord, bei dem Alter und erst die Laufleistung, den hätte ich auch sofort genommen, viel Spass beim fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.