MaWe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo habe einen cm1 mit normalen Radio. Jetz habe ich mir ein pss Radio aus nen unfallwagen rausgebaut. Jetz habe ich aber ein Problem beim anschließen hatte ich bei den normalen Radio noch nen kleinen Stecker mit 3 kabeln den es beim pss nicht gibt und die Lautstärke ist extrem leise. kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da fehlt dir der Verstärker des originalen PSS. Kauf dir doch das Chinaradio mit Navi,dasbekommst du für unter 400 Euro in der Bucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWe Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und ne andere Lösung gibt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der kleine Stecker kann ich nichts sagen. Funktioniert die Temperaturanzeige im Tacho? Bei dem Rest entweder den originalen Verstärker besorgen oder einen anderen zwischenbauen,jenachdem ob du den Schaltplan hast und Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWe Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und dann über den Verstärker alle 4 Lautsprecher betreiben? Also ich weiß welches Kabel für welchen Lautsprecher ist. Also ich würde dann nen Verstärker ran klemmen. ob die Temperatur anzeige geht habe ich nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Genau.Brauchst nur noch ne Ansteuerung vom Radio,damit Er auch angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWe Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nen high low Adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sowas wie nen Remote-Kabel wie bei "normalen" Verstärkern, der ein ON-Signal gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWe Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Okay danke. werde mal am we ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.