ccl rico Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hab hier ein Höhen- und härteverstellbares Fahrwerk für accord cl7 und cl9 ist gebraucht aber voll funktionstüchtig preis 300 euro versand 20 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 mit abe,wenn ja nehm ich,ist doch geweinde fahrwerk oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wegen abe muss ich nochmal gucken. ne ist mit Nutenverstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hast du bild,und guck mal nach abe pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) ja ich werd morgen mal gucken und ein bild machen. mfg war doch nochmal eben draußen ABE ist dabei und hier das bild Bearbeitet 16. Januar 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dämpfer entrosten und nachlackieren. Steigert die Verkaufschancen. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 sieht doch eh keiner und die funktion wird dadurch auch nicht verbessert :) du bist aus wsw? noch nie gesehen, dein acci is echt heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne wird sie nicht aber sieht eben besser aus. Meine Konis sahen nach knapp 2Jahren auch nich mehr so dolle aus und ich hab sie etwas aufgehübscht zum Verkauf. Naja seit gut 10Jahren bin ich Zwangsbayer aber ich komm noch hin und wieder "hoch". Nächsten Monat zum Beispiel :) Mein Album is leider nicht mehr aktuell. Das is aktuell: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=314869&postcount=7 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ist das eine abe oder teilegutachten,und ist der preis vb,weil zustand auch nicht gerade schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Koni Stoßdämpfer sind Eintragungsfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Is ja ein komplettes Fahrwerk also nicht eintragungsfrei. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn eine abe dabei ist eintragungsfrei,deshalb ja meine frage abe oder nur teilegutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 koni geld ist eintragungsfrei, solange die oberste nut genutzt wird. und koni gibt lebenslange garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist ein teilegutachten und Preis ist VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kannst mal den durchmesser vom dämpfer messen?! wieviele nutten hat das? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 42mm Vorne 2 Hinten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 42mm meinte den dämpfer nicht die kolbenstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist der Durchmesser vom Dämpfer. Schon mal ne Kolbenstange bei nem PKW Dämpfer mit 42mm gesehen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Jupp.. Danke :) Bearbeitet 22. Januar 2013 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Lebenslange Garantie gibt's nicht mehr, nur hält sich das Gerücht hartnäckig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 280 euro neuer preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 brauch platz.. 220euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 von wieviel bis wieviel mm einstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ist bereits verkauft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.