andy91 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Guten Abend liebe Gleichgesinnten, wie schon die Überschrift böses erahnen lässt, bin ich auf der (mittlerweile fast verzweifelten) Suche nach (m)einer Frontlippe für meinen Accord ! Da sich meine Lippe, beim letzten Kontakt mit einem Wasserdurchlass verabschiedet hat, bin ich nun schon eeewig am rumsuchen, wo ich wieder die Lippe herbekomme (oder am besten so ähnlich), die nicht wie die Ebay-Dinger aus GFK sind, sondern wie sie bei mir schon verbaut war, aus ABS ! :p Nicht erfolgreich war ich schon bei sämltichen Seiten, die die Lippen anbieten, oder jemals angeboten haben... Eines dürfte aber noch Interessant sein, wobei mir vielleicht auch jemand aus seiner Erfahrung weiterhelfen kann : Die TSS-Lippe (auf der TSS Seite an einem dunkelen CG abgebildet, Bestellnummer und Bezeichnung - H 211194 Frontspoiler bis Bj.01) scheint fast identisch mit meiner ehemaligen zu sein, nur ob die aus GFK ist oder ABS ?!?!?!?! Für den Preis dürfte man eigentlich kein GFK erwarten, sondern eher das gesuchte ABS Material (was sich bei nicht bewahrheitung als Frechheit herraustellen dürfte) Nun seit ihr gefragt, bitte helft mir weiter, dass mein Acci im Frühling wieder schick da steht :D ;) Mit freundlichen Andreas Bearbeitet 15. Januar 2013 von andy91 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das wird schwer... Ich habe meine auch ewig gesucht! Hatte dann Glück, dass einer einen ATR geschlachtet hat. Echt selten die OEM Dinger. Schreib doch TSS einfach mal an. Würde mich auch interessieren. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 so, heute Mail von TSS bekommen, die Lippe gibt es nicht mehr.. Keinen plan ob die jetzt aus GFK war oder ABS.. naja scheeeeeisse !!! :( :( :( Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Es verschwindet immer mehr für unser Baujahr. Hast dir mal Alufelgen angeguckt die ne ABE haben? Nur Mist... Aussterbende Modelle :( Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Naja bei FElgen schau ich schon gar nicht mehr nach Gutachten für unseren Acci. ;-) Solange die Traglast passt und das Teil mal irgend ne Prüfstelle gesheen hat, reicht das den Tüvern bei uns in Dresden. :D Bzgl deiner Lippe --> kauf dir einen GFK Nachbau aus England. Für den Preis(Ich hab meine damls für 20€ ersteigert) ist die abasolut okay. Eintragung kannste drauf pfeiffen, bekommt niemand mit. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Im schlimmsten Fall kannst du bei Honda Originalteil vom Type R bestellen. http://s14.directupload.net/images/130118/njmfuyo3.jpg Kostet eine Kleinigkeit, dafür hast du aber schon eine in deiner Wagenfarbe lackierte Lippe. (Die Frage ist, ob der Type R in deine Wagenfarbe lackiert wurde. Der Farbcode steht dran.) Falls ich keine gebrauchte Type R - Hecklippe finde, werde ich mir auch von Honda eine besorgen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 danke Stan-CG9, aber eigentlich wollte ich ja schon gerne wieder diese Lippe haben, wie sie dran war... kaufe jetzt am Samstag von einem die ATR Innenausstattung ab, da werd ich wohl noch gleich die ATR Lippe mit dazunehmen.. Nur was mich irgendwie ärgert, das es meine Lippe nur noch als GFK Nachbau gibt ( und da mir kein GFK ans Auto kommt), ist die Schlussfolgerung das ich wenn dann nur die aus ABS wieder haben möchte :D nur die muss es doch iiiiiiiirgendwo noch geben oder bin ich blöd ?! :( Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.