lex Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, Stehe zwar schon mit einem ausn Forum hier in Kontakt wegen Motor plus Turbo aber evtl. Hat ja noch einer einen den er/sie veräußern will ... Wenn ja währe interessant welche Laufleistung, Standort und natürlich der Preis Gruß Alex:wink: Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Was willdst du ausgeben? N22A1 oder N22A2? Bearbeitet 16. Januar 2013 von accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jetzt fragste mich was ... keine ahnung welcher da jetzt drin ist ... ist nen BJ. 08/2004 und naja was will ich ausgeben ... kommt auf die laufleistung und den zustand an ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dann hast du bestimmt N22A1. Ist deiner schon kaput? Kette gerissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja die Kette von der Ölpumpe :schock::wall: ... naja nu hat den grad einer gekauft so wie er ist ... hab mir das durchgrechnet ... und währe unwirtschaftlich ... Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ... is ja echt übel :(, ich glaub auch nicht dass die Ketteninspektion mit im normalen HH-Wartungsplan vorgesehen ist (is ja auch nicht ganz unaufwendig) sonst wärs vielleicht vorher aufgefallen .. wieviel Km hatte Deiner denn runter ? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 genau die kette ! er hatte 235.000 KM runter ... nur langstrecke und immer so um die 120 km/h tempomat ...motor hatte fast nie belastung :schock::schock::schock: Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh das aber nicht schön. ACC-CDI-2T wann ist diese Überprüfung denn Vorgesehen? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich glaub da gibt es kein interval ... dazu muss ja wie beschrieben auch die Ölwanne runter ... und die kette sah sonst völlig okay aus ... mein KFZ Experte meinte das es möglich sein kann das die kette sich ja mit der Zeit "gelängt" hat wie das bei einer motorrad kette auch der fall ist und dann irgendwann der kettenspanner nicht mehr ausgleichen konnte und dann ist die gerissen ... kette sah sonst gut aus ... (schwimmt ja auch in Öl) ... :schock: naja was solls ... Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke für die Info. Hab auch nochmal nachgeschaut - dieser Check ist in der Wartungsprüfliste gem. Checkheft nicht vorgesehen. (im Gegensatz zum Check der Wasserpumpe alle 120.000 Km oder 8 Jahre) Die Längung wäre also selbst wenn Du im Idealfall alle Wartugen beim HH gemacht hättest nicht aufgefallen nur vielleicht wenn er zufällig vorher seltsame Geräusche gemacht hätte - Shit, haste wohl echt Pech gehabt :(, hab noch nicht von nem ähnlichen Fall beim i-ctdi gelesen. Hoffentlich haste jetzt nicht die Nase voll von Honda ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) schreib mir mal was du ausgeben würdest. dann kann ich versuchen ich darum zu kümmern. Aber nur wenn du es auch wirklich ernst meinst. Sonst ist mir die Zeit zu schade. Bearbeitet 18. Januar 2013 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 naja nu hat den grad einer gekauft so wie er ist ... hab mir das durchgrechnet ... und währe unwirtschaftlich ... .... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ahh verstanden. naja so ein Motoer kostet ca. 1000€ Kann dann zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.