Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüße euch! Hab auch gleich ein paar fragen

der Micha

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander.. fasse mich mal kurz! komme aus mittelthüringen und habe mir nun endlich meinen langersehnten honda accord zulegt den ich durch zufall nahe frankfurt oder fand und mich quasi auch gleich verliebte.. habe mich auch eigentlich sofort verliebt in ihn.. das ist einfach mal fakt.. :) wundervolles auto.. habe den cl 2,4 executive automatik mit 82tkm und baujahr 2006.. einfach unbeschreiblich der große..

meine fragen zu ihm.. habe leider kein handbuch dazu was mich persönlich ärgert aber ging alles über einen zwischen händler.. habe ne freisprecheinrichtng werksseitig schon mit dabei aber kann diese entweder nicht mit meinem telefon verbinden oder habs bsher nicht richtig verbunden keine ahnung aber die bluetooth suche seitens des telefons zeigt nix an.. wie stelle ich eine verbindung zwischen den beiden sachen her?!

die nächste ist das ich ja das navi am pss habe und den 6er cd wechsler.. habe hier im forum gelesen das es ja auch diesen zemex adapter für aux gibt.. wie/überhaupt, kann ich diesen verwenden? hab einen gefunden gehabt der wohl auch mitm navi fähig ist zu funktionieren aber der kam noch nicht und ich habs noch nicht zerlegt.. habt ihr ein bild von der unteren ansicht?

und die vorerst letzte ist, mein vorbeitzer hat leider die spiegelkappe kaputt gemacht und nur geklebt allerdings ist drinnen noch alles toll.. kann/gibts die einzeln zu bestellen oder wirklich nur als gesamter außenspiegel?

20130115_093137.thumb.jpg.4b19dd9e84fd8d4f4aad0969c7d5cae1.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.