Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umfrage:Wie tief fahrt ihr,welches Fahrwerk oder Federn wurden verbaut

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

Ich dachte ich mache jetzt mal ne Umfrage welches Fahrwerk oder Federn ihr verbaut habt und wie tief ihr damit in etwa fahrt und wie das Maß bei euch an der VA und HA ist von Radmitte bis Anfang Kotflügel. So dann mache ich mal den Anfang :D

Auto: Accord CL7 Comfort

Fahrwerk: Gelbe Koni Dämpfer mit Nutenverstellung und dazu

Supersport Federn 35/35mm

Tiefe: auf unterste Nut ca. 60/60mm

Maße: VA=335mm HA=335mm

Vielleicht habt ihr ja alle mal Lust zu Posten wie es bei euch aussieht :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich weiß das es schon was ähnliches gibt,aber am meisten interessiert mich mal das Maß zwischen Radmitte und Kotflügelkante,denn das ist doch mal entscheident für die Ansage einer Tieferlegung. Alle Hersteller geben so viel an,aber geht er auch wirklich so tief ???

Der Grund für diese Umfrage: Mein Bester Kumpel hat sich jetzt auch nen Gewinde geholt für sein BMW E92 und nach etlichen stöbern durch den BMW Foren bin ich auf solch ein Thread gestoßen wo jeder mal die Messlatte rangehalten hat und mal die Maße reingeschrieben hat und ob es jetzt voll runtergedreht ist bei Gewinde z.b oder was noch an Restgewinde übrig ist. Man kann sich das doch besser vorstellen wie tief das jeweilige Auto ist,wenn man mal dieses Maß weiß.

Der tiefste BMW hatte VA:297 HA:300 aber nicht mit Airride sondern Gewinde

Ich denke mal "Andy CL9" wird am tiefsten stehen hier im Forum,einfach bloß Hammer geil

Wer vielleicht doch Lust hat nur zu,würde mich im Allgemein mal brenend interessieren vielleicht noch mal nen Bildchen dazu und dann ist schick

Bearbeitet von Speed-Racer

Also ich fahre in mein CM1 ein Härteverstellbares-GewindeFW von BC Racing und bin zum OEM FW 6cm Tiefer VO und HI um 4cm tiefer.

habe VO noch ein Restgewinde von 10cm und hinten am Stossdämpfer auch ca 10cm und von der Federe aus 1cm restgewinde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.