jobak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, wie im Titel, wenn ich den Wagen mit der FFB aufmache, öffnet die hintere rechte tür nciht, ich muss die von innen entriggeln, beim zumachen per FFB hört man da manchmal ein zischen. Hat jemand ne ahnung was es sein kann, dass die nicht öffnet? Gruß Lukasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guck mal ob der Stellmotor noch funktioniert, die gehn gerne mal kaputt;) Ein neuer kostet beim freundlichen mit Steuer knappe 100€ Ich hatte das problem bei beiden hinteren Türen. Der Motor hat sich zwar noch gedreht, war aber zu schwach um die Tür zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wie kann ich das überprüfen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Türverkleidung ab und dann siehste schon sonen kleinen Kasten. Den musste vorsichtig aufbrechen und dann siehste den kleinen Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.